Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Canisius »

Mein norddeutscher Wichtel hat mich mit folgenden Spezialitäten beschenkt:
Bild
Freue mich besonders über die John Sinclair CD, die Shadowman DVD, die Libero BR und die Deadlock-Postkarte. Und Blätterkrokant habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen. Danke scheen! :)

Übrigens: mein Wichtelpaket müsste mittlerweile beim Empfänger angekommen sein. Die Zusteller-Apokalypse hat es aufgehalten:
► Text zeigen
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3490
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Bei mir ist schon am vergangenen Mittwoch ein Paket mit erlesenen Filmjuwelen eingetroffen (ich glaube, vom selben Wichtel wie im letzten Jahr...), aber erst hatte ich soo viel um die Ohren und dann haben finstere Mächte unser Forum sabotiert. Wie auch immer, hier nun endlich die Ausbeute:

Bild

Bild

Vielen Dank für dieses wirklich tolle Paket! :verbeug:

Zwar sind hier unvermeidbarerweise auch 3-4 Filme dabei, die ich schon hatte, aber alles andere ist sehr interessant bis essentiell.

...und während der feierlichen Übernahme in meine Sammlung musste ich tatsächlich feststellen, dass sich
Spiel mir das Lied vom Tod noch überhaupt nicht in meiner Sammlung befand.
Hui, wie peinlich! :oops: Naja, diese Lücke ist nun auch geschlossen. :D
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Dr. Monkula »

Mein Wichtel war auch sehr fleissig, auch wenn ich das meiste kenne oder selber habe ! trotzdem dicke box gewesen und fett gefreut ! Vielen Dank dafür

Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10985
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Arkadin »

So, mein Wichtelpaket ist heute morgen auch eingetroffen. Zusammen mit anderen Paketen, auf die wir schon sehnsüchtig gewartet haben. Die wurden nämlich in einem Nachbarhaus abgegeben - leider nur teilweise mit Hinweiskarte und zudem sind da alle im Urlaub. Eben kam eine freundliche junge Frau vorbei, die meinte, sie hätte da bei sich im Haus was gefunden, was wohl uns gehört. Mysteriöse Geschichte - aber mit Happy End.

Beim Wichtelpaket bin ich fast hinten über gefallen. WOW!!!!!
Mein lieber, mir leider bisher noch nicht persönlich bekannter Wichtel (ich hoffe sehr, das ändert sich spätens beim nächsten Forentreffen!!!!!!) hat ein Päckchen geschnürrt, welches mir SEHR mundet. Toll! Großartig! Fantastisch! Ich bin ganz hin und weg und... kenne davon wirklich noch gar nichts von! ich hoffe, dass alles noch eingeschweißt ist, heißt nicht, dass du Dich da in riesige Unkosten gestüzt hast!!!

Ganz besonders habe ich mich über "Othello" (der fehlte mir noch in der Sammlung!), den "Vinci" (wollte ich mir schon in Polen mitnehmen, aber da gibt es den nur ohne Untertitel) und die Steadycam gefreut. Ach, alles super und sogar an die Kleinen hat er gedacht. Dicke Umarmung und Dankeschön, mein lieber Wichtel. So fängt der Montag gleich ganz hervorragend an.

Bild

An meinen anderen Wichtelpartner. Das scheint sich bei der Post wohl noch etwas zu ziehen. Die Sendung scheint sich seit Samstag zwischen zwei Paketzentren (Immerhin nach vier Tagen jetzt schon in seiner Nähe) zu befinden - bewegt sich aber laut Sendungsverlauf gerade nicht mehr weiter :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10985
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Arkadin »

PS: Gerade entdeckt...

Bild

:knutsch: :knutsch: :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8987
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben:PS: Gerade entdeckt...

Bild

:knutsch: :knutsch: :knutsch:
:o :thup:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5985
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Reinifilm »

Auch bei schlug pünktlich der Wichtel am 06.12.2018 zu und brachte mir ein Päckchen von "Olivia Pascal, Jess Franco Weg 7, 21843 Sleeßhausen". Da der Inhalt jedoch einen hohen Nussgehalt aufwies, vermute ich dass Olivia noch einen (natürlich ähnlich gutaussehenden) Bruder in Hamburg hat. :kicher:

Lustigerweise habe ich bis auf Rosso und Mall sogar keinen der Filme, die im Paket enthalten waren (und genau von dem Bier hatte ich mir am Vortag sogar zwei Dosen gekauft..) - ganz lieben Dank also nach Hamburg Sleeßhausen! :thup:

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3009
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Mein Paket ist, wie ich heute erfuhr, ebenfalls heil an seinem Bestimmungsort angelangt.
Dienstagnacht wird es mit einem Skalpell eröffnet werden...
Benutzeravatar
Brainbug
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Jan 2013, 10:43
Wohnort: Matool

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von Brainbug »

Hallelujah, was für eine schöne Bescherung!

Pünktlich zum Nikolaus traf mein Wichtel-Paket ein, und was für eins!
(War leider sehr erkältet, daher erst jetzt meine Schilderung)

Bild

Tannenzweige, die Geschenke in "HSV"-Geschenkpapier eingepackt (öhemmm :shock: ), Schoki, sowie ein unglaublich schönes persönliches Anschreiben, so strahlte mich der Inhalt an. Die Vorfreude stieg....

Bild

Nachdem ich den Inhalt lüstern von der "merkwürdigen" Ummantelung befreite, bot sich mir folgendes Bild:

Bild

Ich war völlig begeistrert von den geilen Datenträger, die voll meinen Geschmack getroffen haben. Da ich endlos auf den "österreichischen" Humor - und die im Land ebenfalls häufig anzutreffenden gelungenen (!) Genre-Produktionen - stehe, habe ich mir sogleich "Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott" genehmigt.

... leiwand!!!

Ein Mediabook war sogar noch eingeschweißt, superb!

Die übrigen Filme folgen...

Alles in allem (ach ja, Schnaps gabs auch noch :mrgreen:), bin ich emotional völlig überwältigt von meinem Wichtel-Paket!

In diesem Sinne, herzlichen Dank lieber Weihnachtswichtel! :verbeug:
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 603
Registriert: Di 30. Aug 2016, 14:43

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2018

Beitrag von phantom »

Am vergangenen Sonnabend erreichte mich dieses großartige Wichtelpaket. Offenbar verfolgte der Absender in
Komplizenschaft mit DHL eine raffiniert ausgeklügelte Verwirrungs- und Verzögerungstaktik zur Verschleierung
der eigenen Identität... Warum nur? Der Inhalt braucht sich doch wirklich nicht verstecken:

Bild

Bücher:
- "Kursbuch des Schreckens" Erich Preuß´ Standardwerk über Eisenbahnunfälle der 80er & 90er Jahre :shock:
- "Aalglatt über Leichen", der Debütroman von Christian Keßler :thup:
- "Mulligans Rückkehr" von Hans Frick mit besonderer Empfehlung des Absenders

Blu-rays & DVDs:
- DVD "A Blade in the Dark" :thup:
- Combo "Only God forgives" :thup:
- DVD "Der Tod des Paten"
- 6er Blu-ray "Die Twilight Saga" mir extra viel Glitzer :lol:

CDs:
- "Traditori di tutti" von Calibro 35
- "Drugs, God an the new Republic" Hard Rock (?) von Warrior Soul
- "OG - Original Gangster" Gangsta Rap von der Deutschen Bahn :kicher:

Kulinarisches:
- Storck RIESEN, die haben das Wochenende nicht überlebt. :oops:
- BOY BAWANG, ein pikanter Mais-Knoblauch-Snack, bestens geeignet zur Therapie von Halsschmerzen. :sabber:

sowie:
eine humorvolle Grußkarte und zwei J & B Pappuntersetzer :thup:

Abgesehen vom "Mafiaboss" und der Calibro 35 Scheibe habe und kenne ich nix davon. Besondere Highlights
dieser äußerst facettenreichen Auswahl sind für mich der Keßler Roman, der Bava Streifen, Only God forgives
und die J & B Pappuntersetzer (ich steh total auf solche speziellen Details).

Lieber Wichtel, herzlichen Dank für dieses tolle Wichtelpaket, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmenden und besonderen Dank natürlich an Jogiwan für die Organisation der
diesjährigen Deliria Wichtelsause.
:D :verbeug: :prost:
Antworten