Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich weiß nimmer ob wir das hier schon hatten...
es hat sich jemand die tolle Arbeit gemacht, 40 legendäre J&B Momente aus italienischen Filmen in einem kurzweiligen Video zusammen zu fassen:
Gerade in HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET gesehen wie Yul Brynner in eine Konditorei geht. Und siehe da! Auch dort kann man kleine Flaschen J&B "to go" erwerben. Sehr schön. Und Gebäck würde ich auch noch mitnehmen.
Dateianhänge
IMG_20210425_104257.jpg (5.08 MiB) 1048 mal betrachtet
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 14:09
Gerade in HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET gesehen wie Yul Brynner in eine Konditorei geht. Und siehe da! Auch dort kann man kleine Flaschen J&B "to go" erwerben. Sehr schön. Und Gebäck würde ich auch noch mitnehmen.
Die sind ja niedlich
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 15:30
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 14:09
Die sind ja niedlich
Find ich auch. Würde ich sofort mitnehmen!
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 13:33
Wenn man genau hinschaut.
J&B im Eisfach.
Auch James Glickenhaus verwendete den beliebten Trunk in DER PROTECTOR mit Jackie Chan.
Gutes Auge!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 14:24
J&B im Eisfach.
Auch James Glickenhaus verwendete den beliebten Trunk in DER PROTECTOR mit Jackie Chan.
Gutes Auge!
Yo. Darf nur nicht zwanghaft werden.
Ansonsten kriegt man nix mehr vom Film mit....
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 30. Apr 2021, 14:24
J&B im Eisfach.
Gutes Auge!
Yo. Darf nur nicht zwanghaft werden.
Ansonsten kriegt man nix mehr vom Film mit....
Oh. Verdammt.
Kein Eisfach. Ein Regal. Ich sollte doch weniger J&B zum Film konsumieren. Also irgendwie doch kein gutes Auge.
Ich leiste mal Abbitte mit einem schönen Video.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)