Operazione Bianchi hat geschrieben:Da hat jemand die Szenen mit Peter Bark aber erfolgreich verdrängt![]()

Moderator: jogiwan
Operazione Bianchi hat geschrieben:Da hat jemand die Szenen mit Peter Bark aber erfolgreich verdrängt![]()
[BBvideo 425,350][/BBvideo]Salvatore Baccaro hat geschrieben:Michael ist einfach nur ein kleiner Junge, der seine Mutter etwas zu gerne hat! Laut Freud kommt so etwas in den besten Familien vor!
Stimmt. Ich würde mich auch nicht von einem Killer mit Motorradhelm abstechen lassen.Salvatore Baccaro hat geschrieben:Was ich allerdings NICHT tun würde: eine Frau, die ich attraktiv finde, gegen ihren Willen in ein Auto zerren, mit ihr durch halb Rom rasen, sie in meiner Wohnung zu vergewaltigen zu versuchen - und dann, wenn sich keine Erektion einstellt, wimmernd und jammernd nach einer Gummipuppe greifen, um anschließend von einem Killer mit Motorradhelm abgestochen zu werden...
Seit der X DVD trägt dieser Film noch diesen Titelchakunah_2072 hat geschrieben:Ich versuch es hier nochmal: WIe kommt es eigentlich zu dem Titel "Die Nacht der LANGEN Messer"? An welcher Stelle (Kino, VHS, DVD?) hat der Film den mal bitte diesen Titel getragen (abgesehen von der ofdb)? Hat ja durchaus politische Implikationen die, in diesem Fall, gar nicht gewünscht sind? Bisher konnte mir die Frage noch keiner beantworten