VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Blap »

Sehr angenehm.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3260
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von fritzcarraldo »

So. Gestern in Lübeck gewesen. (Fussball. Regionalliga Nord. VfB Lübeck vs Bremer SV 4:1 :cry: )
War trotzdem schön. :lol:
Und direkt nach Verlassen des Hauptbahnhofs sah man gleich um die Ecke das B&B Hotel. Ist wirklich nur einen Steinwurf vom Hbf entfernt.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Canisius »

Klingt sehr gut! Habe allerdings im Oktober schon 1 oder 2 Reisen geplant. Hoffe, dass ich in Lübeck dabei sein kann! :nick:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20221218_152218.jpg
IMG_20221218_152218.jpg (32.8 KiB) 440 mal betrachtet
"Deliria in Lübeck"
Zwei Filme haben es schon in unser Lineup geschafft.
Zum ersten mal haben wir etwas aus dem Genre "Peplum / Sandalenfilm" am Start. Dazu kommt ein Film der bis heute auf keinem Medium veröffentlicht wurde.
Keine VHS, DVD oder deutsche Blu-Ray, im TV auch nicht gelaufen und unser 22 Uhr Freitags Slot ist somit belegt.
Es wird wieder ein bunter Mix an Genres und mal sehen, vielleicht bau ich für Donnerstags wieder so eine tolle Trailer Show zusammen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Seltsames Träumen in der Nacht vor Heiligabend:

Beim Forentreffen in Lübeck wird Umberto Lenzis INCUBO SULLA CITTÀ CONTAMINATA als 35mm-Kopie gezeigt, allerdings nicht in einem handelsüblichen Kino, sondern in einer Art Wellnessresort, wo die Leinwand vor einer riesigen Liegewiese aus Matten aufgebaut ist. Links von mir liegt beispielweise ein chillender Blap im weißen Bademantel und schlürft Cocktails, während vor unseren Augen die Zombies zum Großangriff blasen.

Eigenartig ist diesmal auch, dass ein eigener Zug organisiert wurde, der uns allesamt zum Veranstaltungsort bugsiert. Ich sitze gegenüber von Bux und neben Arkadin und erkläre, dass ich leider verschlafen und den besagten Zug deshalb verpasst habe und nun nicht wisse, ob ich es überhaupt pünktlich zum ersten Film schaffen würde. Bux stellt die einzig richtige Frage: Wie kannst Du denn verschlafen und den Zug verpasst haben, wenn Du mit uns zusammen im Zug sitzt? Dann bist Du doch genau zur selben Zeit vor Ort wie wir alle andern auch, oder?

Zwischen all das ist wiederum noch ein ganz anderer eigenständiger Traum gemixt, bei dem es sich um einen weniger launigen Vertreter seiner Art handelt: In einem leerstehenden Haus stellt mir eine Hexe nach, die mir irgendwelche magische Zeichen in die Brust ritzen und die Wunden sodann mit geheimnisvollen Kräutern verschließen möchte, brrr...
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Dr. Monkula »

Naja, Zwar Preiswert dieses Forentreffen, weils diesmal vor der Haustür fast ist, aber Lübeck ist halt so Semi geil !
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von buxtebrawler »

Dr. Monkula hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 18:10 Naja, Zwar Preiswert dieses Forentreffen, weils diesmal vor der Haustür fast ist, aber Lübeck ist halt so Semi geil !
Es wird nicht gerade einfacher, neue Orte für die Forentreffen zu finden, und wir sind heilfroh, dass es mit Lübeck noch mal geklappt hat. Lübeck ist doch eine gemütliche, sympathische Hafenstadt. Und wer unbedingt eine Metropole zum Forentreffen braucht, ist von dort mit der Bahn ruckzuck in Hamburg und wieder zurück ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von buxtebrawler »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 09:32 Bux stellt die einzig richtige Frage:
Einer muss es ja tun... :wart:
Deine Forentreffenträume habe ich mir als gute Omen zu werten angewöhnt, also: Träum weiter! ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK

Beitrag von Blap »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 09:32 Links von mir liegt beispielweise ein chillender Blap im weißen Bademantel und schlürft Cocktails, während vor unseren Augen die Zombies zum Großangriff blasen.
Träumchen! Weiter so! :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten