Sehr schön..Il Grande Racket hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 19:27 Ich bin dieses Mal endlich wieder am Start. Lübeck ist von mir nicht so allzu weit weg.![]()

Moderator: jogiwan
Sehr schön..Il Grande Racket hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 19:27 Ich bin dieses Mal endlich wieder am Start. Lübeck ist von mir nicht so allzu weit weg.![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Maulwurf hat geschrieben:[..] hier turnt Annie Belle durch die Betten Hongkongs, wobei sie das nicht immer ganz freiwillig tut. Die deutsche Synchro lässt einige echte Perlen vom Stapel (“Immer wenn wir uns geliebt haben, habe ich danach Lust auf einen richtigen Mann.“), und Annie Belle ist die Lust am Spiel mit der Liebe und die Freude an der Entdeckung jederzeit anzusehen. Ein wunderbarer Film, der zwischen leicht komödiantischen Einschlägen und ernsthaftem Erweckungs-Drama pendelt und zusätzlich durch die schönen Bilder Südostasien punktet. Wer hier Spaß hatte sollte mal ein Auge auf EMANUELLE FÜR IMMER werfen, der thematisch nicht unähnlich gelagert ist. Die beiden Filme würden perfekt zueinander passen, so wie Annie Belle und Al Cliver …
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.