Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6230
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 09:10
Dick Cockboner hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 16:45 Bevor da was nachgeschoben wird muss leider erst der preisintensive Krempel gut abverkauft worden sein (...)
Sicher, aber entweder ist der doch schnell weg oder wird, bei Desinteresse sogar der MB-Sammler-Klientel, auf Börsen verramscht.
Veröffentlichungen aller Art von Shamrock, bekommt man auf Börsen oft sehr günstig. Film ist auf meiner Liste, ich habe aber gelernt etwas Geduld zu bewahren.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10940
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von Arkadin »

Wer steckt eigentlich hinter Shamrock Media? Sagt mir gar nichts und ich habe von denen auch nichts in der Sammlung. Geht das eher Richtung X-Rated oder Richtung NEW oder Eyecatcher?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6230
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von Blap »

Arkadin hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 12:17 Wer steckt eigentlich hinter Shamrock Media? Sagt mir gar nichts und ich habe von denen auch nichts in der Sammlung. Geht das eher Richtung X-Rated oder Richtung NEW oder Eyecatcher?
Irgendwo dazwischen. :lol:

Wird inzwischen auch über Cargo vertrieben. Grauzone mit Impressum. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 12:17 Wer steckt eigentlich hinter Shamrock Media? Sagt mir gar nichts und ich habe von denen auch nichts in der Sammlung. Geht das eher Richtung X-Rated oder Richtung NEW oder Eyecatcher?
Die einzige Scheibe, die ich von "Shamrock" hab, ist der "Macho Man".

Wenn die Bremer Fraktion jetzt regelmäßig gen Schauburg Buer pilgert, kann sie dort ja mal den Björn Niehüser anhauen. Schätze, dass der immer noch regelmäßig dort rumhängt.

The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6230
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von Blap »

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der junge Mann früher auch auf der Börse in Hannover am Start.

"Imperial Pictures" ist eine gute Adresse für prächtige Action-Gülle. Meist sogar in halbwegs brauchbarer Qualität.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7118
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von Adalmar »

buxtebrawler hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 09:21 Oder man wartet auf eine separate Blu-ray-VÖ, für die man nicht um die 20,- EUR mehr zahlen muss, nur weil ein Booklet (der einzige echte Mehrwert vieler Mediabooks) beiliegt. In den meisten Fällen wird ja nach einiger Zeit eine nachgeschoben.
Kann man denn im Normalfall davon ausgehen, dass da noch was Preisgünstigeres hinterherkommt? Habe da in letzter Zeit etwas den Überblick verloren.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 23:41 Kann man denn im Normalfall davon ausgehen, dass da noch was Preisgünstigeres hinterherkommt? Habe da in letzter Zeit etwas den Überblick verloren.
Scheint mir so zu sein, wenngleich es mitunter tatsächlich etwas dauert.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Im Kloster der heißen Nonnen - Masaru Konuma (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist mutmaßlich bereits am 07.03.2023 noch einmal bei Shamrock Media als Blu-ray/DVD-Kombination in großer Hartbox erschienen, aber erst jetzt im OFDb-Shop-Newsletter aufgetaucht - vielleicht erst jetzt wirklich lieferbar?

Bild

Extra:
- Deutsche 35mm Kinofassung

Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/73751, ... en-Nonnen/
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten