Django Unchained - Quentin Tarantino (2012/2013)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Django Unchained - Quentin Tarantino (2012/2013)

Beitrag von jogiwan »

Django Unchained

Bild

Originaltitel: Django Unchained

Herstellungsland: USA / 2012

Regie: Quentin Tarantino

Darsteller: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, James Remar, Samuel L. Jackson

Story:

-
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012)

Beitrag von jogiwan »

nachdem es bereits den ersten Trailer gibt und das Teil nun auch schon die Wogen unter Die-Hard-Westernfans hochgehen lässt, ist es wohl Zeit für einen eigenen Fred, auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis der Film dann tatsächlich in die deutschen Kinos kommt. Die Erwartungshaltung seitens der Fans ist natürlich hoch, aber wer sich einen reinen und Italo-inspirierten Western erwartet hat, wird wohl ein bisschen enttäuscht werden... ;)
purgatorio hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:gaaaaanz frisch die ersten Sekunden Filmmaterial aus Tarantinos DJANGO UNCHAINED
(...)
und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben :nick:
Da ist er, der erste offizielle Trailer zu Tarantinos DJANGO UNCHAINED



und ja, es gibt Schnee :mrgreen: :thup:
PS: Quentin Tarantino - der Mann der dafür gesorgt hat, dass mir jedes Mal bei der Google-Bildersuche statt Hugo Stiglitz nun die unsäglich Fratze von Til Schweiger entgegen grinst - hat übrigens sowieso ewige Verdammnis verdient!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012)

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:PS: Quentin Tarantino - der Mann der dafür gesorgt hat, dass mir jedes Mal bei der Google-Bildersuche statt Hugo Stiglitz nun die unsäglich Fratze von Til Schweiger entgegen grinst - hat übrigens sowieso ewige Verdammnis verdient!
Nett, dass ich nicht der einzige bin, den sowas stört, aber keine Sorge, bei "Django" meldet sich Franco Neros Gesicht immer noch im ersten Bildchen. Solange dies so bleibt freue ich mich auch schon sehr auf Tarantinos-Film, erst wenn Waltz, Foxx oder irgendwer anderes den guten Sparanero vom ersten Platz vertreibt beginne ich dem Quentin Drohbriefe zu schicken um ihn auszufordern den Film vom Markt zu nehmen, erst dann :nick: :D
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:nachdem es bereits den ersten Trailer gibt und das Teil nun auch schon die Wogen unter Die-Hard-Westernfans hochgehen lässt, ist es wohl Zeit für einen eigenen Fred, auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis der Film dann tatsächlich in die deutschen Kinos kommt. Die Erwartungshaltung seitens der Fans ist natürlich hoch, aber wer sich einen reinen und Italo-inspirierten Western erwartet hat, wird wohl ein bisschen enttäuscht werden... ;)
purgatorio hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:gaaaaanz frisch die ersten Sekunden Filmmaterial aus Tarantinos DJANGO UNCHAINED
(...)
und noch ein Bonbon: es wird dann wohl morgen einen kompletten Teaser geben :nick:
Da ist er, der erste offizielle Trailer zu Tarantinos DJANGO UNCHAINED



und ja, es gibt Schnee :mrgreen: :thup:
PS: Quentin Tarantino - der Mann der dafür gesorgt hat, dass mir jedes Mal bei der Google-Bildersuche statt Hugo Stiglitz nun die unsäglich Fratze von Til Schweiger entgegen grinst - hat übrigens sowieso ewige Verdammnis verdient!
Wenn noch einmal etwas böses über QT geschrieben wird, dann werde ich den Einmarsch vorbereiten und Graz wird wieder angeschlossen. :rambo: :rambo: :rambo:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012/2013)

Beitrag von jogiwan »

na hoffentlich parkst du dann deine Panzer aber nicht wieder im Park- und Halteverbot... :lol: :lol: :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012)

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben:
Wenn noch einmal etwas böses über QT geschrieben wird, dann werde ich den Einmarsch vorbereiten und Graz wird wieder angeschlossen. :rambo: :rambo: :rambo:
:lol: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012/2013)

Beitrag von Arkadin »

Mich selbst aus dem "Coming attractions"-Faden zitierend:
ich hat geschrieben:Ach, ich freue mich. Hat zwar weniger bis nichts mit dem klassischen Italo-Western zu tun, aber ich mag ja auch US-Western sehr gerne. Den Song fand ich auch gut und erwarte jetzt kein Meisterwerk (damit bin ich bei QT immer gut gefahren und am Ende hat er mich dann doch immer wieder überrascht), aber grundsolide Crossover-Unterhaltung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012/2013)

Beitrag von purgatorio »

Ich würde hier auch einfach mal auf Tarantinos Fähigkeiten vertrauen und abwarten. Der Mann ist zu sehr Film-Nerd, als das er lieblos an ein solches Thema gehen könnte. Der wird sich schon was überzeugendes ausgedacht haben - hoffe ich :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012)

Beitrag von DrDjangoMD »

DrDjangoMD hat geschrieben:aber keine Sorge, bei "Django" meldet sich Franco Neros Gesicht immer noch im ersten Bildchen. Solange dies so bleibt freue ich mich auch schon sehr auf Tarantinos-Film, erst wenn Waltz, Foxx oder irgendwer anderes den guten Sparanero vom ersten Platz vertreibt beginne ich dem Quentin Drohbriefe zu schicken um ihn auszufordern den Film vom Markt zu nehmen, erst dann :nick: :D
NNNEEEIIIINNNN!!! Franco Nero meldet sich nicht mehr beim ersten Bild: Böser, Quentin, böser böser Quentin, wenn du Filme machst, die berühmt werden, nenn sie anders, böser böser Quentin. :| :cry: :cry: :cry:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Django Unchained - Quentin Tarantino (2012/2013)

Beitrag von untot »

Ihr habt Probleme!! :kicher:

Ich freu mich auf den neuen Tarantino... :nick:
Bild
Antworten