Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Maslansky (1974)

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von dr. freudstein »

NEIN waaaas hab ich getan :palm:

ich fürchte aber wirklich, das er auf die geile Sause hier nicht stehen wird, die olle Spassbremse :roll:
aber keine Panik, der hat noch Tausende ungesehene Filme und es kommen täglich neue hinzu. Haben wir also noch genug Aufschub. Aber selbst auf den Veriss freue ich mich, denn so wie der Norderbrawler schaut sonst keiner Filme :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von Onkel Joe »

Holt schon mal de Steine, de kleine, de große und JA, de schpitze och und Feuer Frei wenn er irgendwelchen Unsinn schreibt der Bub......
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von purgatorio »

DIE SCHWARZEN ZOMBIES VON SUGAR HILL (SUGAR HILL aka. VOODOO GIRL, USA 1974, Regie: Paul Maslansky)

In der Tat ein sehr alberner Film. Nachtclubbesitzer wird von Gangstern gekillt, seine Freundin schließt packt mit einem Negerdämon aus der Soul-Hölle und schwört mit Hilfe von Sklavenzombies als Zombiesklaven Rache und meuchelt sich durch die Reihen der Täter. So weit, so unspektakulär. Insgesamt hochgradig albern und tumb, jedoch nicht ohne einen gewissen Unterhaltungswert bei Bier und guter Laune! 4/10




Die abgefahrenen Klamotten im Film machen die Sause zum Pflichtprogramm für Jogi :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben: Die abgefahrenen Klamotten im Film machen die Sause zum Pflichtprogramm für Jogi :nick:
Ich kenn den, aber ich glaub, der war mir damals zu wenig Zombie. Eine erneute Sichtung scheint mir jedoch angemessen! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:
......seine Freundin schließt packt mit einem Negerdämon ...
nur der Ordnung halber. du meintest einen Pakt :opa: war auch wirklich so, hab ja die DVD gesehen.
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
......seine Freundin schließt packt mit einem Negerdämon ...
nur der Ordnung halber. du meintest einen Pakt :opa: war auch wirklich so, hab ja die DVD gesehen.
richtig, da an dem Wort aber wirklich alles falsch ist, schiebe ich das auf's Delirium am Morgen :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974

Beitrag von buxtebrawler »

untot hat geschrieben:Nur etwas hab ich nicht ganz begriffen, WARUM zieht man sich wenn man ein solches Outfit an hat....
Bild
...eine Strumpfmaske über, wenn man jemanden überfällt, den man kurz vorher noch getroffen hat! :kicher:
Genau diese Frage hat sich Peter Rütten bei SchleFaZ auch gestellt :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974

Beitrag von sergio petroni »

buxtebrawler hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Nur etwas hab ich nicht ganz begriffen, WARUM zieht man sich wenn man ein solches Outfit an hat....
Bild
...eine Strumpfmaske über, wenn man jemanden überfällt, den man kurz vorher noch getroffen hat! :kicher:
Genau diese Frage hat sich Peter Rütten bei SchleFaZ auch gestellt :kicher:
Dann hat er die Frage hier aus dem Forum geklaut!Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Hatte ich doch erheblich unterhaltsamer in Erinnerung. Dieses Mal machte sich sehr schnell Langeweile breit. Bewertung fällt schwer, da ich ja eigentlich Blaxploitation ausgesprochen mag ...

4,5/10
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill - P. Malansky (1974)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:DIE SCHWARZEN ZOMBIES VON SUGAR HILL (SUGAR HILL aka. VOODOO GIRL, USA 1974, Regie: Paul Maslansky)

In der Tat ein sehr alberner Film. Nachtclubbesitzer wird von Gangstern gekillt, seine Freundin schließt packt mit einem Negerdämon aus der Soul-Hölle und schwört mit Hilfe von Sklavenzombies als Zombiesklaven Rache und meuchelt sich durch die Reihen der Täter. So weit, so unspektakulär. Insgesamt hochgradig albern und tumb, jedoch nicht ohne einen gewissen Unterhaltungswert bei Bier und guter Laune! 4/10




Die abgefahrenen Klamotten im Film machen die Sause zum Pflichtprogramm für Jogi :nick:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Film ist natürlich kein vergessenes Meisterwerk, aber macht doch Laune (hab bei Schlefaz allerdings den Anfang verpasst, kannte den aber ja eh schon).


Und noch eine Fehlerkorrektur: Der Regisseur heißt Paul Maslansky!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten