Fall - Fear Reaches New Heights - Scott Mann (2022)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fall - Fear Reaches New Heights - Scott Mann (2022)

Beitrag von Dick Cockboner »

purgatorio hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 17:40 @ Maulwurf: Nope! Nope, nope, nope! Kannste alleene machen :lol:
Meine Höhenangst ist tatsächlich recht ausgeprägt, somanche Trittleiter kann mir schon ernsthafte Schwierigkeiten bereiten :nick:
:lol: ...is bei mir genau dasselbe, ich wäre nicht mal in der Lage auf einer Leiter stehend einen Kaugummi an die Zimmerdecke zu kleben, geschweige denn Lampen richtig aufzuhängen :palm:
Der Film klingt interessant...liegt hier auch schon rum...die Inaugenscheinnahme schiebe ich allerdings so vor mich her...
jogiwan hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 07:33 ... und wer nur im Geringsten mit Höhenangst gesegnet ist, sollte wohl einen großen Bogen um das Teil machen.
... :wink:
Der große Bogen endet am Wichtel - Haufen :D
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fall - Fear Reaches New Heights - Scott Mann (2022)

Beitrag von jogiwan »

Schöne neue Welt... wusste gar nicht, dass der für die deutsche Auswertung F-technisch zensiert wurde... "Vubbing" - wtf!
schnittberichte.com hat geschrieben: Vor kurzem startete der Höhen-Thriller Fall (2022) in den US-Kinos mit einer PG-13-Freigabe; und das, obwohl der Film ursprünglich für ein R-Rating konzipiert war. Grund genug zum Fluchen gibt es für die Akteure eigentlich schon, wenn man auf einem 600m hohem Funkturm festsitzt und das Wasser knapp wird. So wurden die meisten Fucks scheinbar auch improvisiert.

Regisseur Scott Mann: “We ended up with a film we were very excited about, way better than we thought. When we screened it for Lionsgate, they said, ‘We love it. We love the tension and the suspense. But when they counted them up, it was going to be about 35 f-words.”

Wie Mann bekannt gab, kommen Schnitte oder kostspielige Nachdrehs für die erweiterte Zielgruppe nicht in Frage. Aber zum Glück hat der Entrepreneur ein eigenes Unternehmen, welches genau für dieses Problem eine Lösung anbietet.

Seine neue Firma Flawless betreibt "vubbing": visuelles dubbing. Es wird also nicht nur synchronisiert, sondern dabei von einer künstlichen Intelligenz auch die Lippenbewegungen im Film so manipuliert, dass man das ursprünglich Gesagte nicht mehr erkennen kann. Sollte dieses Vorgehen Schule machen, werden besonders ausdrucksstarke Schauspieler vielleicht auch ein Wörtchen mitreden wollen.
quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fall - Fear Reaches New Heights - Scott Mann (2022)

Beitrag von Blap »

Fürchterlich. Warum nicht gleich die Schauspieler komplett durch Animationen ersetzen ... :(
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Fall - Fear Reaches New Heights - Scott Mann (2022)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Blap hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 12:17 ürchterlich.
Das F muss leider entfernt werden! :opa:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fall - Fear Reaches New Heights - Scott Mann (2022)

Beitrag von Blap »

ugo-piazza hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 15:32
Blap hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 12:17 ürchterlich.
Das F muss leider entfernt werden! :opa:
Egal. Skynet steht sowieso schon in den Startlöchern. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten