Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8072
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: QUEENS OF EVIL - Tonino Cervi (1970)

Beitrag von sergio petroni »

Blap hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 13:04
sergio petroni hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 12:25 Kommt wohl im März 2021 von Mondo Macabro auf Blu-ray! :thup:
Warum sind diese Versand-/Zollgebühren nur so hoch..... :(
WOWHD führt einige Scheiben von Mondo Macabro und anderen interessanten US-Labeln. Faire Preise und keine Versandkosten.
Danke für den Hinweis, da gibt es wohl einiges zu entdecken...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6280
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: QUEENS OF EVIL - Tonino Cervi (1970)

Beitrag von Blap »

sergio petroni hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 14:29 Danke für den Hinweis, da gibt es wohl einiges zu entdecken...
Sehr gern. Bisher hatte ich nie Probleme mit WOWHD. :)

Dort gibt es auch einigen Stoff von Vinegar Syndrome.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: QUEENS OF EVIL - Tonino Cervi (1970)

Beitrag von Arkadin »

Blap hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 11:00
sergio petroni hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 14:29 Danke für den Hinweis, da gibt es wohl einiges zu entdecken...
Sehr gern. Bisher hatte ich nie Probleme mit WOWHD. :)

Dort gibt es auch einigen Stoff von Vinegar Syndrome.
Habe da einmal bestellt. Die Ware ist aber nie angekommen. Nach viel Hin und Her kam schließlich eine Email, in der geschrieben wurde, die Sendung sei als unzustellbar zurückgegangen. Als ich dann noch einmal bestellen wollte, gab es die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte war deutlich teurer geworden. Seitdem habe ich den Laden gemieden.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38392
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von jogiwan »

Anmerkung: die letzten vier Beiträge stammen ursprünglich aus dem "Queens of Evil"-Fred und betreffen den Shop WOWHD

@ all: ich hab das mal verschoben
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6280
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von Blap »

Arkadin hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 12:05 Habe da einmal bestellt. Die Ware ist aber nie angekommen. Nach viel Hin und Her kam schließlich eine Email, in der geschrieben wurde, die Sendung sei als unzustellbar zurückgegangen. Als ich dann noch einmal bestellen wollte, gab es die Hälfte nicht mehr und die andere Hälfte war deutlich teurer geworden. Seitdem habe ich den Laden gemieden.
Das ist in der Tat unangenehm. Ich bestelle da seit Jahren, bisher gab es tatsächlich nie Schwierigkeiten.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von Arkadin »

Passt nicht wirklich hier herein, aber ich wüsste nicht wo sonst und wollte auch keinen neuen Faden nur dafür aufmachen.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Lieferung von Amazon.uk bekommen.
Leider hat es der Transportweg mit "The Last Warning" von Eureka gar nicht gut gemacht. Die Blu-ray-Hülle war komplett zerstört. So eine Vernichtung habe ich wirklich noch nie gesehen. Die Blu-ray selber war unbeschädigt. Da es mir zu viel Aufwand war, nur wegen der Hülle das Ding zurückzuschicken und Ersatz zu fordern, wollte ich einfach die Hülle austauschen. Aber es ist gar nicht so einfach für Eureka-Hüllen Ersatz zu beschaffen.

Weiß jemand von Euch, wo man die bestellen kann? Meine Recherche ergab, dass das 14mm Scanavo cases sein sollen. Im Netz habe ich nichts gefunden, bzw. das einzige, was in Frage gekommen wäre war "nicht lieferbar".

Übrigens: Ich hatte noch "Waxwork" mitbestellt. Die war nicht beschädigt, aber auf der Umfolie war ein ekliger Schmierfilm. So eine klebrige Mischung aus Öl und Fett würde ich sagen. Die Folie zu entfernen, ohne dass der Schmodder irgendwie an die Hülle kam war echt ein Kunststück.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38721
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 23:52 Passt nicht wirklich hier herein, aber ich wüsste nicht wo sonst und wollte auch keinen neuen Faden nur dafür aufmachen.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Lieferung von Amazon.uk bekommen.
Leider hat es der Transportweg mit "The Last Warning" von Eureka gar nicht gut gemacht. Die Blu-ray-Hülle war komplett zerstört. So eine Vernichtung habe ich wirklich noch nie gesehen. Die Blu-ray selber war unbeschädigt. Da es mir zu viel Aufwand war, nur wegen der Hülle das Ding zurückzuschicken und Ersatz zu fordern, wollte ich einfach die Hülle austauschen. Aber es ist gar nicht so einfach für Eureka-Hüllen Ersatz zu beschaffen.

Weiß jemand von Euch, wo man die bestellen kann? Meine Recherche ergab, dass das 14mm Scanavo cases sein sollen. Im Netz habe ich nichts gefunden, bzw. das einzige, was in Frage gekommen wäre war "nicht lieferbar".

Übrigens: Ich hatte noch "Waxwork" mitbestellt. Die war nicht beschädigt, aber auf der Umfolie war ein ekliger Schmierfilm. So eine klebrige Mischung aus Öl und Fett würde ich sagen. Die Folie zu entfernen, ohne dass der Schmodder irgendwie an die Hülle kam war echt ein Kunststück.
Sehr ärgerlich, so was.

Hast du nach den Hüllen hier mal geschaut?

:arrow: https://www.anoli-shop.de/shop_Anolishop.html
:arrow: https://www.kronenberg24.de/blu-ray-huellen
:arrow: https://www.cd-fachmarkt.de/shop/Blu-Ra ... tm?kalkr=1

Während die Blu-ray vermutlich einen Transportschaden hat, muss der eklige Schmierfilm ja vorm Verpacken entstanden sein. So was sollte man Amazon eigentlich echt um die Ohren hauen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von Arkadin »

Ja, aber da ist nicht das dabei, was ich brauche. Habe mich jetzt entschieden das Ganze doch zurückzusenden.
Ist aber ein Höllenaufwand. Mit zur Post gehen und Porto im Vorausbezahlen (auch wenn es einem dann später erstattet werden soll). Ärgerlich.
Vor allem, weil die Schlange vor der Post in Corona-Zeiten einmal um den Block reicht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von Arkadin »

Erst einmal zwei Daumen hoch für Zavvi (ja, hätte ich selber nicht gedacht).

Auf deren Homepage steht etwas versteckt: "Zavvi kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.

Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.

Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen."

Ist natürlich Bullshit, denn ich meine letzten Bestellungen wieder wie immer schön aus Guernsey erhalten. D.h. zur Post marschieren, Zoll, Umsatzsteuer und "Bearbeitungspauschale" von 6 Euro noch oben drauf entrichten. Beide Mal gleich beschwert und auf den oberen Satz verwiesen. In beiden Fällen wurde sofort reagiert und das Geld, was ich bei der Post lassen musste, war innerhalb von nicht mal 12 Stunden wieder auf meinem Konto. Tipp: Habe die nicht über die Homepage/Kontaktformular, sondern über Facebook/Messenger angeschrieben. Funktionierte super. Okay, zur Post ist nervig, aber ich habe das große Glück, dass unsere gleich um die Ecke ist und ich derzeit noch im HomeOffice sitze.

Andere Frage an Jogi und Sergio: Wo habt ihr denn die "Camille Keaton"-Box von Vinegar Syndrome bestellt? Ich habe kürzlich für US-Bestellungen mal HD WOW ausprobiert, was überraschend gut geklappt hat (obwohl die Ware aus USA kam). aber die haben die nicht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38392
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von jogiwan »

@ arkadin: ich schick dir eine PM
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten