CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

:prost:
:thup: Geil, hab ich gleich 2x hintereinander gehört :prost:
Jau, das fetzt. Sehr schön Deak! Weiter so! :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4520
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Jungs, festhalten, ein wunderschöner und grossartiger Clip zu einem grandiosem Song von SOSPETTO, top notch wie der Inselaffe sagt, oder bellissimo, grande bellissimo der Spaghetti Fresser :lol: :lol: :lol:
echt gelungen, ich freu mich auf die Platte!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

:prost: :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

Ach, Nello. Du macht mich noch arm. Gefällt mir auch wieder supergut. :prost: :thup:
Das Video ist auch nett. Weißt du, wo das gedreht wurde?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4520
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:Ach, Nello. Du macht mich noch arm. Gefällt mir auch wieder supergut. :prost: :thup:
Das Video ist auch nett. Weißt du, wo das gedreht wurde?
aber geh, das kostet doch nur peanuts, ich mach ja keine mediabooks mit bonus musik dvd und interview cd und so ein kram :lol:
ich bin völlig in Sospetto amore, unglaublich gute musik, es gibt 3 songs des kommnden albums auf der soundcloud seite von ihnen, siehe cineploit seite link, und das video ist einfach stimmigst! Ich denke mich erinnern zu können das einer von ihnen grad auf sardinien auf urlaub war, kann mich aber auch täuschen....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

Nello Pazzafini hat geschrieben: aber geh, das kostet doch nur peanuts, ich mach ja keine mediabooks mit bonus musik dvd und interview cd und so ein kram :lol:
Komm mir ja nicht auf so komische Ideen! :) Mir ist übrigens aufgefallen, dass es auf der Cineploit gar keine Bestellmöglichkeit gibt. Zumindest habe ich keine gefunden. Reicht es da, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen und wird es da noch was geben bzw. wo finde ich das?
Nello Pazzafini hat geschrieben:ich bin völlig in Sospetto amore, unglaublich gute musik, es gibt 3 songs des kommnden albums auf der soundcloud seite von ihnen, siehe cineploit seite link, und das video ist einfach stimmigst!
Ja, die sind wirklich klasse. Meinen Glückwunsch zu denen. :prost:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich denke mich erinnern zu können das einer von ihnen grad auf sardinien auf urlaub war, kann mich aber auch täuschen....
Ist auf jeden Fall recht gut und stimmig geworden. Da juckt es mich auch schon wieder in den Fingern, etwas mit der Kamera zu machen. 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4520
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

ich hab einen order punkt erstellt da ist all die info drauf die man benötigt. demnächst wird das auch mit einem online shop von mir gekoppelt ist aber nicht nötig das darüber zu machen.
mich juckt es auch in den fingern was zu drehen, herrlich :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4520
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Es ist soweit, nächste Woche werden unsere ersten beiden Veröffentlichungen erscheinen und versendet!

Cine 01 - Thelema
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Cine 02 - MalaBimba

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Wie und was man bestellen kann hier!

:prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Wie und was man bestellen kann hier!
Da vielleicht andere auch diese Frage haben, stelle ich sie mal hier.
Wie funktioniert das jetzt mit PayPal? Schicke ich eine Email an die angegebene Adresse und schreib was ich haben möchte (ich nehme übrigens beide CDs) und dann kommt ein PayPay-Kontakt zurück? Oder muss ich irgendwo bei PayPal die Adresse angeben?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4520
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben: Wie und was man bestellen kann hier!
Da vielleicht andere auch diese Frage haben, stelle ich sie mal hier.
Wie funktioniert das jetzt mit PayPal? Schicke ich eine Email an die angegebene Adresse und schreib was ich haben möchte (ich nehme übrigens beide CDs) und dann kommt ein PayPay-Kontakt zurück? Oder muss ich irgendwo bei PayPal die Adresse angeben?
ja, einfach eine kurze mail was man haben möchte und dann kommt eine zahlungsaufforderung über paypal auf die genannte paypal adresse des bestellers!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4520
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

wunderbares review vom Boston examiner!!!

Malabimba create memorable, cinematic mood music

Inspired by the classic cinematic composers of 1970s Italy, the Austrian duo known as Malabimba achieve quite an evocative first effort here on their self-titled debut for Cineploit Records, a moving and memorable sonic excursion which drives home some severely shakin’ sonic ruckus.

To be fair, there is also a hefty share of 1960s bossa nova groove and 80s synth magic present within Malabimba’s organic, funky grooves, embracing the Italian soundtrack aesthetic with glee ‘n glorious aplomb. Utilizing a handmade aesthetic in their approach, Malabimba make it a point to create all of their groovy sounds the old fashioned way, ensuring that the brilliantly warm, analog production does them the best possible sonic favors.

As a result, the bass, guitar and organ tones are fleshed out to the max, setting up plenty of moods throughout the album’s eighteen tracks, from rugged and aggressive vibes—perfect for a hard boiled Italian crime thriller or poliziotteschi—to the smooth, swinging sexiness of “La Svolta” or “Diventare Adulto,” which wouldn’t sound out of place on one of Stelvio Cipriani’s erotic film scores.

Malabimba aims to please, regardless of the mood, setting up a fitting audio accompaniment each and every time. Right from the get go, it becomes clear that this musical duo is more than just the sum of their inspired parts, but rather songsmiths who take said influence and run with it, in the process creating their own weird, wild and wonderful world of memorable mood music.

MalaBimba on examiner.com

:knutsch: :knutsch: :knutsch: :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten