CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Onkel Joe »

MalaBimba ist großartig :thup: und wer hört bei Track 2 die selben ähnlickeiten wie ich ;) ?!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von McBrewer »

Beide CINEPOIT-Veröffentlichungen sind wirklich sehr sehr schön geworden :knutsch:
und direkt was fürs Sommerliche Blumenmeer...

Bild

Hochwertiges Vinyl, mit vollendet-veredeltem GROßEN Cover...aber immer noch nichts im Vergleich zu den einigartigen Klängen die dazu aus den Boxen dazu krachen...*hach* so macht Sommer Spaß :popcorn:

Die Digitalzugabe in Form einer einfachen CD ist da nur noch das i-Tüpfelchen, aber für Vielreiser & Überallhörer wie mich unverzichtbar.

Wenn alle Platten solch eine Erscheinungskraft besäßen, würde sich nicht ein einziger Musikbandit mehr die Musik als Mp³ aus dem www saugen wollen
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

vielen lieben dank braumeister für soviel nette komplimente! Die machen sich richtig gut im grünen die beiden :D freut mich das die schon mal so gut ankamen, es kommen grossartige sache in den nächsten Monaten! :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von dr. freudstein »

Ich pflichte McBrew und Arkardin bei :nick:
Aufmachung TOP ! Sound Top ! Würmer im Ohr Top ! Morgens MalaBimba, abends Elmex Thelema Top ! Absolut nix für zwischendurch, man muss sich wirklich reinhören, um die ganzen Dimensionen dieses Soundspektakels zu ergründen - TOP !!!! Schande an alle, die dieses Album nicht erwerben, PFUI :thdown:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Onkel Joe »

Da ja sonst keiner etwas dazu schreibt frage ich den Meister Nello doch mal etwas zu Track 2.
Ist die nähe bei Track 2 zu Assault – Anschlag bei Nacht beabsichtigt oder reiner zufall??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:Da ja sonst keiner etwas dazu schreibt frage ich den Meister Nello doch mal etwas zu Track 2.
Ist die nähe bei Track 2 zu Assault – Anschlag bei Nacht beabsichtigt oder reiner zufall??
he onkel, nein das ist zufall, muss ich mir mal reinziehen den carpenter, ewig nicht mehr gehört, kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, das wäre dann wirklich zufall. Aber ein schöner, wir mögen und schätzen den Carpenter ja sehr als Komponist (als Regisseur sowieso :D )
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Onkel Joe »

Ja hör mal in den Carpenter Soundtrack rein, bin gespannt was du dazu sagst :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Cineploit ist eingeladen auf dem Cinestrange Festival zu Dresden! Würde mich freuen den einen oder anderen dort wieder zu sehen oder neue Leute kennenzulernen.
die beiden nächsten Releases werden rechtzeitig fertig und dort erhältlich sein nämlich die JOE D'AMATO Tribute 7" sowie die LUCIO FULCIO Tribute 12"!

:D :prost:

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

die Joe D'Amato/Marcello Giombini Tribut 7" EP ist im Endspurt sozusagen, mehr Infos diesbzgl. bald!
Eins kann ich euch verraten, es ist eine Doppel A Seiten EP, nur Hits drauf :D

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Die ZOLTAN LP ist auch auf der Zielgeraden, hier schon mal ein kleines feines Keyboard Setting :kicher:

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten