Der Deliria-ZITATE-Pool

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15622
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von purgatorio »

Ein Fred nur für die kurzen und prägnanten, präzise auf den Punkt gebrachten Äußerungen unserer Mitglieder, die so voller (Lebens-)Weisheit und Intelektueller Würze auch aus dem Kontext separiert noch kraft- und wirkungsvoll sind und darum für die Nachwelt aufgehoben werden sollten.
Macht sich sicherlich auch gut auf Glückwunschkarten und in Kondolenzbüchern :mrgreen:

Eröffnen möchte ich mit einem an Weisheit kaum zu übertreffenden Ausspruch unseres verehrten Herrn Foren-Administrators Bux, der wie folgt lautete:


Frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern was du für das Forum tun kannst!
- buxtebrawler
Zuletzt geändert von purgatorio am Sa 31. Dez 2011, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15622
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von purgatorio »

In der Kürze liegt die Würze:
Bewertungen sind überbewertet!
- ugo-piazza
Zuletzt geändert von purgatorio am Sa 31. Dez 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Titten machen noch kein Talent
purgatorio
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von dr. freudstein »

man wird ausgepresst wie eine Zitrone und irgendwann wird der Erpresste selbst zu einer, nämlich sauer
dr. freudstein :oops:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von dr. freudstein »

Selbstbeweihräucherung Teil II :oops:
dr. freudstein hat geschrieben:Das Leben ist kein Ponyhof und wenn doch, wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden :opa:
dr. freudstein
purgatorio
Beiträge: 15622
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Das Leben ist kein Ponyhof und wenn doch, wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden :opa:
dr. freudstein
:D :kicher: ich erinnere mich gut. Der funktionierte aber auch noch in kürzerer Form, speziell dann auf Western bezogen:
wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden
- dr. freudstein


Auch gut war diese treffende Zusammenfassung:
Merke: Wenn ein britischer bzw. amerikanischer und ein italienischer Film dasselbe Thema oder ähnliche Motive haben, ist immer der italienische Film das Plagiat, egal, wie viel früher er entstanden ist.
- Adalmar
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Wenn mal mehr als 2,3 Bäume im Bild waren, wurd daraus ein Dschungel und da leben dort doch auch Kannibalen, also Kannibalenfilm. In Wirklichkeit waren es aber eher ein paar Eingeborene oder Schmuggler etc.
Das hat nix mit Menschenfresserei zu tun und ist in etwa wie, man geht zum Schotten und denkt, man bekommt dort ordentliche Burger.
:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15622
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von purgatorio »

und so gerät das Projekt ins Rollen :nick:



Blap hat geschrieben:Diese Gören findet ihr geil? Bin ich schon so alt, ist mein Geschmack zu gut... Woran mag es liegen...?
Rhetorische Fragen wie sie in keinem Buche stehen :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD per Shoutbox hat geschrieben:Stimmt, der Film hat mir nämlich außerordentlich gut gefallen. OK, er war total albern, dumm und streckenweise langweilig, aber bedenkt man, dass ich die letzten Tage verbracht habe mit Musketieren, die coole Sprüche ablassen, wenn sie total versagen, Frauen, die sich nachdem ihre ganzen Familien ermordet wurden beschweren, dass sie keine Kleider zum Wechseln mehr haben, einem mit Pferden redenden Chris Huerta, zwei unglaublich hassenswerten und nervigen Waisenkindern sowie deren gewaltverliebten Geistereltern, so muss gesagt werden, dass "Paganini Horror" - so schlecht er auch sein mag - der beste und unterhaltsamste Film war, den ich in letzter Zeit gesehen habe :thup: :cool: :palm:
Zustand: Schwer delierend! Aussagen wie "(...) der Film hat mir nämlich außerordentlich gut gefallen. OK, er war total albern, dumm und streckenweise langweilig (...)" machen die Diagnose eindeutig.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Man nehme einfach einen unsicheren jungen Mann ohne wirkliche Schauspielerfahrung und lasse ihn einen unsicheren jungen Mann ohne wirkliche Raubmorderfahrung spielen - und es funktioniert
Buxtebrawler
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten