Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6280
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Blap »

Jetzt werden schon Staaten erfunden, damit Österreich endlich siegen kann. Ich finde das mehr als skandalös! Danke Merkel.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38721
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:13 Jetzt werden schon Staaten erfunden, damit Österreich endlich siegen kann. Ich finde das mehr als skandalös! Danke Merkel.
:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38392
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von jogiwan »

Blap hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:13 Jetzt werden schon Staaten erfunden, damit Österreich endlich siegen kann. Ich finde das mehr als skandalös! Danke Merkel.
Ich hab heute auch schon mehrfach Montenegro gesagt... Nord-Mazedonien? Wo soll denn das überhaupt sein? Zwischen Monaco und Liechtenstein?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5929
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:48
Blap hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:13 Jetzt werden schon Staaten erfunden, damit Österreich endlich siegen kann. Ich finde das mehr als skandalös! Danke Merkel.
Ich hab heute auch schon mehrfach Montenegro gesagt... Nord-Mazedonien? Wo soll denn das überhaupt sein? Zwischen Monaco und Liechtenstein?
Das müsste hier in einer Nachbarstraße von der Konstabler Wache liegen...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von sid.vicious »

https://www.transfermarkt.de/kalvin-phi ... ler/351749

Kalvin Phillips ist echt ein Granate. Zweikampfstark, torgefährlich. Richtig klasse. Das Spiel der Engländer hat mir auch gefallen, phasenweise richtig tolle Spielzüge. Mit Jordan Pickford steht auch ein guter Keeper zwischen den Pfosten. Bei so Pfeifen wie David Seaman wurde mir, als bekennender England-Fan, Angst und Bange.

Ich gönne Österreich jeden Sieg und Punkt und hoffe auch, dass sie ins Achtelfinale einziehen (die Mannschaft ist eh bestens besetzt), aber Marko Arnautović ging mir mit seinem Verhalten mal wieder gewaltig auf den Senkel.
Bild
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8962
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von karlAbundzu »

Vorher hiess das ja TAFKAP oder so, das war ja kein Zustand, und sich einfach umbenennen, um ein anderes Land zu ärgern, viel mehr können Mini-Staaten ja nicht erreichen.....
Och, der Arnie, natürlich ein Poser vor dem Herrn, aber eben mit fussballerisch tollen Momenten, ich finde so was ja immer hübsch lustig, dann nimmt so den Ernst aus dem Gekicke, der sich ansonsten immer so ernst nimmt. Bestes Spiel bisher: NL gegen UKR, Die erste spannende und hochklassige Viertelstunde.

Glückwunsch an den Lobbykiller, der auch ein prima Soundtrack liefern würde. Alles besser als die Kommentator*innen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8962
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von karlAbundzu »

Schade, Schottland. Schick, Schechien.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2571
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Dick Cockboner »

karlAbundzu hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 14:47 Alles besser als die Kommentator*innen.
Die Leistung der Kommentatoren wird sich wohl nie ändern - viel zu oft ist es einfach nur inhaltsleeres Rumgesülze nach Schema F &/oder Phrasengedresche ohne Ende. Ganz weit vorn dabei ist immer wieder Béla Réthy mit seiner bemerkenswerten Mischung aus falsch programmiertem Roboter und Professor Hastig.
Bild
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6280
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Blap »

Alles eine unfassbare Schweinerei! jogiwan genießt bei mir unbegrenzten Kredit, aber diese Verschwörungen muss ich dennoch anprangern! :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8072
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von sergio petroni »

Blap hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:03 jogiwan genießt bei mir unbegrenzten Kredit! :opa:
Blap goes Corona-Hilfen, oder so :ugeek:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten