TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

Heute auf HR3:

23:30 - 01:05 Uhr
This is England
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: TV-Tips

Beitrag von untot »

Gestern hätt mal hier ein Tipp sehen sollen. :cry:
In der ARD lief nämlich "Rocker" von Klaus Lemke, den hab ich natürlich verpasst, pfff, hätt den gern mal wieder gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von Arkadin »

untot hat geschrieben:Gestern hätt mal hier ein Tipp sehen sollen. :cry:
In der ARD lief nämlich "Rocker" von Klaus Lemke, den hab ich natürlich verpasst, pfff, hätt den gern mal wieder gesehen.
VERDAMMT!!!! :(
Geiler Film... "Schon mal gebumst?"
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: TV-Tips

Beitrag von untot »

Arkadin hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Gestern hätt mal hier ein Tipp sehen sollen. :cry:
In der ARD lief nämlich "Rocker" von Klaus Lemke, den hab ich natürlich verpasst, pfff, hätt den gern mal wieder gesehen.
VERDAMMT!!!! :(
Geiler Film... "Schon mal gebumst?"
Nö! :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

Donnerstag:
20:15 Uhr Arte

HASS

Bild

Vorschau
„Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von einem Hochhaus fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!“
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: TV-Tips

Beitrag von Santini »

Könnte jemand heute diesen Film aus dem TV digital aufzeichnen?

Habe leider derzeit mein Aufnahme-Equipment nicht am Start:

Kinowelt TV, 18:40

"Tausend Augen" mit Barbara Rudnik.

Sechs Nächte in Hamburg. Genauer gesagt, auf dem Kiez. Hier jobbt die attraktive Studentin Gabriele (Barbara Rudnik) in einer Peep-Show, um sich das Geld für einen Flug nach Australien zu ihrer großen Liebe zu verdienen. Ihr "treuester Verehrer" ist Arnold (Armin Mueller-Stahl), der Manager der Peep-Show. Als Gabrieles Beschützer spielt sich Taxifahrer Schirmer (Peter Kraus) auf, der auch ein Auge auf die Videothekenbesitzerin Victoria (Vera Tschechowa) geworfen hat. Und im Hintergrund zieht Brigitte (Gudrun Landgrebe) ihre Fäden. Sie ist geheimnisvolle Chefin einer Bande von Videopiraten...


Bild

Bild



Bitte um PN! :thup: ;)
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: TV-Tips

Beitrag von dr. freudstein »

Du hast PN ;)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von Arkadin »

Mist. Gestern verpasst: "Rammbock". Lief als TV-Premiere im Rahmen des "Kleinen Fernsehspiels" im ZDF. :o
Hat den jemand geguckt?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38386
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: TV-Tips

Beitrag von jogiwan »

Ich hab die DVD von "451" geschaut und mir hat der Streifen sehr gut gefallen. Erinnert aufgrund des überschaubaren Handlungsortes und der Bedrohung durch Viren-infizierte Menschen sehr an "[Rec]" allerdings ist der Streifen trotzdem sehr eigenständig ausgefallen, obwohl er schon den üblichen Genre-Konventionen folgt. Sehr interessant fand ich, dass im Film keine Waffen auftauchen und auch (fast) keine Polizei- oder Militärpräsenz zu sehen ist. Der Film entwickelt jedenfalls eine sehr klaustrophobische Spannung und auch wenn sich die Gewaltspitzen zurückhalten, ist "Rammbock" doch sehr effektiv. Den Kurzfilm "Schautag" auf der DVD vom gleichen Team fand ich aber trotzdem noch einen Tick besser! Klarer Tipp!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: TV-Tips

Beitrag von Santini »

Donnerstag, 27.01. um 20:15 Uhr auf "Das Vierte":

Hotel der toten Gäste

Kriminalfilm, Deutschland 1965, Regie: Eberhard Itzenplitz
Mit: Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Wolfgang Kieling, Gisela Uhlen, Frank Latimore, Claus Biederstaedt, Gus Backus, Hans Nielsen, Monika Peitsch, Elke Sommer.

Reporter Barney (Joachim Fuchsberger) reist zum Schlagerfestival nach San Remo. Doch aus dem harmlosen Vergnügen wird ein knallharter Job: Kaum angekommen, findet Barney die Leiche des Hoteldetektivs. Gemeinsam mit seiner Kollegin Gilly (Karin Dor) geht er dem Fall nach. Da kommt es zu einem weiteren Mord.
Bild
Antworten