Troll 2 - Claudio Fragasso (1990)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9088
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Troll 2 - Claudio Fragasso

Beitrag von karlAbundzu »

ach ja, und mit einem Auge schiel ich ja auch auf TROLL 3, von D'amato undFabrizio Laurenti, der sich mit Fortsetzungen auskennt, der inoffizielle 4. Teil von EVIL DEAD, LA CASA 4 mit Hasselhoff und Linda Blair is ja auch von dem.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38646
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Troll 2 - Claudio Fragasso

Beitrag von jogiwan »

Hell, yeah! :mrgreen:
schnittberichte.com hat geschrieben: Troll und Troll 2 auf Blu-ray

Koch Media bringt beide Teile im April

Lange Zeit war der Film Troll (1986) in Deutschland nur für Erwachsene freigegeben. Bereits 2013 stufte die FSK ihn von ab 18 auf FSK 12 herunter. Die Fortsetzung Troll 2 (1990) war schon immer ab 16 Jahren. Beide Titel erschienen bei uns nur zusammen auf DVD, Teil 1 jedoch bislang noch nicht mit der neuen Freigabe.

Seit 2015 gibt es beide Filme in den USA auf Blu-ray und am 12. April 2017 kommen sie auch von Koch Media zu uns. Sie werden beide Titel auf Blu-ray in einem Mediabook veröffentlichen, welches zusätzlich noch die Dokumentation "Best Worst Movie" enthält. Außerdem gibt es noch ein Making of, Bildergalerien, Trailer und für Troll 2 einen Audiokommentar.
Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 39109
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Troll 2 - Claudio Fragasso (1990)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 14.10.2021 zusammen mit "Troll" noch einmal bei Koch Films als Doppel-Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook:

Bild

Extras:
- Booklet von Markus Keuschnigg
- Dokumentation "Best Worst Movie" über das Phänomen um "Troll 2" (ca. 93 Minuten)
- Making of zu "Troll" mit Regisseur John Carl Buechler
- Produzent Charles Band
- Autor Ed Naha
- Komponist Richard Band u.a. (ca. 50 Minuten)
- Audiokommentar zu "Troll 2" mit den Darstellern George Hardy und Deborah Reed
- Kinotrailer
- Bildergalerien mit seltenem Werbematerial

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=112112
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 39109
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Troll 2 - Claudio Fragasso (1990)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am bei Retro Gold 63 noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 250 Exemplare und wattiert

Bild
Cover B, limitiert auf 222 Exemplare

Extras:
Verschiedene Interviews
Booklet mit 24 Seiten (geschrieben von Jean Rises)

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten