Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von Arkadin »

Oha. Ich habe gerade festgesellt, dass ich sogar einen Film mit Frau Lowfire habe.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Oha. Ich habe gerade festgesellt, dass ich sogar einen Film mit Frau Lowfire habe.
Welchen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Oha. Ich habe gerade festgesellt, dass ich sogar einen Film mit Frau Lowfire habe.
Welchen?
Einen von Tarantino?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Mittlerweile ist also nicht mehr der Gewinn eines Ranges in einer dieser Casting-Shows und Doku-Soaps nötig, sondern es reicht die bloße Teilnahme, um sich Star schimpfen zu dürfen. :lol:
Wenn das so weitergeht, ist bald jeder ein Star, der schon mal in einem sozialen Netzwerk ein eigenes Handyfoto hochgeladen hat... :doof:

Ich kenne immerhin doch vier Personen, wobei ich Sybille Rauch und Doreen Dietel nie mochte, Piper als Schauspieler immer uninteressant fand und Orloff von jeher als einen der langweiligeren Schlagersänger sah.
Leila Lowfire habe ich gegoogelt, noch nie gesehen die Frau. Für alle anderen war mir selbst dieser Aufwand zu groß. Also leider eine weitere Staffel ohne mich.
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von Arkadin »

Reinifilm hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Oha. Ich habe gerade festgesellt, dass ich sogar einen Film mit Frau Lowfire habe.
Welchen?
Einen von Tarantino?
Fast. "Unterwäschelügen" von Klaus Lemke. Lief im ZDF.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von karlAbundzu »

Zwei Tage durch, ein bißchen zusammenfassend geguckt:
Positiv: Die bildungsferne, nette Evelyn. Kommt nett rüber.
Alle anderen nerven: Tommis Dauerquasseln und gleich mal Probleme outen, und Batians Egozeug vor allem. Dann noch seine Selbstsuggestionsübungen, ohauerha. Titten gibt es auch oft, von Leila ist noch nicht viel zu hören, scheint die einzig halbwegs intelligente zu sein. Naja, andra vielleicht noch.
Neuerungen: Die dürfen tagsüber nicht mehr pennen, es gab am Anfang eine fiese Prüfung, auf so einer Planke 100e Meter über der Stadt buzzern. Und von Anfang an zwei Konfliktherde, da ein frisch getrenntes Ex-Paar, und zwei Proll-Alphas, die schon länger Beef über die sozialen Netzwerke haben.
Besonders nervig, dass von ANfang an klar wird, wer in die ersten Dschungelprüfungen geschickt wird: Die Model-Heulsuse Schisell, die aber nach anfänglichen Angstanfällen sich gar nicht übel schlug und 5 Sterne holte, aber die wird wohl die meisten Zuschauer ausgesuchten Prüfungen machen müssen....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von karlAbundzu »

Tag 3: Tja, die Leute haben (und werden) Gisele die Dschungelprüfung machen lassen, und sie traut sich nicht ins Wasser, obwohl sie eigentlich gerne schwimmt und taucht. Da war, Zitet, "Modelesen" angesagt. Bastian sieht seine Reserven schwimmen.
Der Aufgpumpte nervt mit seiner Iotta-Morgen-Show. Evelyn erheitert mit Englischkenntnissen. Currywurstmann und Gisele wollen nicht ihr tolles Bett aufgeben, es gibt nur sechs für alle. Egoismus pur.
Sextalkerin hält sich immer noch zurück. Sandra versucht sich als Gerechtikerin.
Evelyn möchte die jüngst verflossene Liebe zu Domenico disutieren, was seine Sache eben nicht ist. Verständlicherweise.
Insgesamt passiert mehr als die letzten Jahre.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von jogiwan »

Ich freue mich über diese Kurzberichte, die mir viel Lebenszeit sparen! Danke Karlschi! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von karlAbundzu »

So kann ich aber nicht diskutieren... :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019

Beitrag von jogiwan »

Ich guck erst wieder, wenn der Kollegah mit seinen Boss-Geboten die Dschungel-Fauna aufmischt und seine Mitcamper zum Lauch macht! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten