Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
phantom hat geschrieben:"Uns Uwe" Seeler wird heute 80 Jahre.
Hier ein paar seiner Schnacks:
Uwe Seeler hat gesagt:
"Die Werte des Lebens habe ich von meinen Eltern mitbekommen. Besonders von meinem Vater und meiner Mutter."
"Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche klein sind, entscheidet meine Frau."
"Wenn sich der Gegner hinten etwas entblößt, ist es einfacher für unsere Jungs."
"Ein Mittelstürmer verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Strafraum."
"Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland."
Uwe Seeler ist so alt, als der aktiv war, war der HSV noch nicht scheiße.
Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und mein Beileid zu deinem Gurkenverein, Uwe
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)