Reinifilm hat geschrieben:Nicht so laut, der Onkel muss sonst wieder seine Herztabletten nehmen.ugo-piazza hat geschrieben:Happy birthday, markus!
Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Il Grande Silenzio
Danke an Paco und Reinschi für die nachträglichen Glückwünsche!

Hm?Arkadin hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:Nicht so laut, der Onkel muss sonst wieder seine Herztabletten nehmen.ugo-piazza hat geschrieben:Happy birthday, markus!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Reinifilm hat geschrieben:Nicht so laut, der Onkel muss sonst wieder seine Herztabletten nehmen.ugo-piazza hat geschrieben:Happy birthday, markus!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Na dann scheint ja dieses Trauma überwunden zu sein!Onkel Joe hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:Nicht so laut, der Onkel muss sonst wieder seine Herztabletten nehmen.ugo-piazza hat geschrieben:Happy birthday, markus!...der Reini, der Reini. Musste aber selbst grinsen als ich das eben gelesen hab.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
dr. freudstein
ach, DER markus, jetzt kapier ich
dachte schon, der NDW Heini, der mit der NPD damals....
na unserm Vogel gratuliere ich nicht nachträglich
(ich krieg nur alle 3 Monate ne Pckg. Beta Blocker)
na unserm Vogel gratuliere ich nicht nachträglich
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie meinen?dr. freudstein hat geschrieben:dachte schon, der NDW Heini, der mit der NPD damals....![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Wie meinen?buxtebrawler hat geschrieben:Wie meinen?dr. freudstein hat geschrieben:dachte schon, der NDW Heini, der mit der NPD damals....![]()
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nix mit NDW-NPD, da waren freudschis Fingerchen etwas schneller als sein Geist.ugo-piazza hat geschrieben:Wie meinen?buxtebrawler hat geschrieben:Wie meinen?dr. freudstein hat geschrieben:dachte schon, der NDW Heini, der mit der NPD damals....![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
In der Tat - dass die NPD "Gas geben" als Slogan verwendet hatte, dafür konnte Markus absolut gar nix.buxtebrawler hat geschrieben:Nix mit NDW-NPD, da waren freudschis Fingerchen etwas schneller als sein Geist.ugo-piazza hat geschrieben:Wie meinen?buxtebrawler hat geschrieben:
Wie meinen?
dr. freudstein
ich wollts eigentlich löschen, aber der Bux hat ja schon zitiert. Da war wirklich mal was, allerdings wurde ein Markus Müller mit dem NDW Barden verwechselt, was sich erst später heraus gestellt hatte. Also Sorry, ich hab die Medien damals nicht mehr weiter verfolgt, sondern nur die Diskussion darum, aber nicht mehr bis zur Auflösung. Da waren die Medien wegen der Namensgleichheit etwas voreilig.