Erst beteiligst du dich selbst, um dann mit den Augen zu rollen?dr. freudstein hat geschrieben:![]()
Ultrawichtiges Thema
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
dr. freudstein
Habs ja wieder gelöscht, weil ohne Interesse bzw. Dummgesülze von mir. Klar, find ichs interessant, aber mit wikipedia Einträgen, ob Alb/Alptraum...das doch dumm und wem nützt es
Ich schreib Alptraum, basta (ital.)
Animiert uns die NPD nun doch zur Diskussion,schröcklich (Pfui, ich meine schrecklich)
Bin da ja mehr historisch dran interessiert und nicht wegen Klugscheißerei
Ich schreib Alptraum, basta (ital.)
Animiert uns die NPD nun doch zur Diskussion,schröcklich (Pfui, ich meine schrecklich)
Bin da ja mehr historisch dran interessiert und nicht wegen Klugscheißerei
-
purgatorio
zur Diskussion animiert wurde Adalmar durch die grüne Gegenrede, nicht durch den NPD-Antrag (die wollten sicherlich nur wieder stenkern und ihre Klischees erfüllen). Ich bin mir unsicher, ob Adalmar den sarkastischen Unterton der Rede überhört hat oder ob er einfach mal ganz allgemein über das Thema sprechen wollte. Ich für meinen Teil war der Meinung, dass es dem Redner hauptsächlich darum ging, der NPD mal einen Spiegel vorzuhalten. Da war eigentlich ausreichend Augenzwinkern drin enthalten
Oder anders: wo es hinführen könnte wenn sie ihr eigenes Gerede wirklich ernst nehmen würden. Es war ein eher unterhaltender als für die Tagesordnung essentieller Beitrag.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Das nicht, aber ich interessiere mich eben sehr für das Thema und musste diese Dinge einfach mal rauslassenpurgatorio hat geschrieben:Ich bin mir unsicher, ob Adalmar den sarkastischen Unterton der Rede überhört hat
An die Schreibung "Albtraum" konnte ich mich auch schwer gewöhnen, aber wenn man das Wort "der Alb, des Alben" zugrundelegt, ist sie schon logischer.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gerade zugeschickt bekommen:
Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun in English! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf....Wieder in Englisch : Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watches which swatch watch switch?
Englisch im Endstadium: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an?
Das Ganze in Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?
Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun in English! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf....Wieder in Englisch : Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watches which swatch watch switch?
Englisch im Endstadium: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an?
Das Ganze in Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Nello Pazzafini
-
dr. freudstein
Ich habs versucht, laut nachzusprechen, aber meine Zunge hat sich verheddert und die Stimmbänder verknotet 
- CamperVan.Helsing
Oder?buxtebrawler hat geschrieben:Gerade zugeschickt bekommen:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Stimmtugo-piazza hat geschrieben:Oder?
Hier und da fehlt auch noch ein Bindestrich und sowas. Aber ist ja nicht von mir
- CamperVan.Helsing
Nö, nach dreimaligem Lesen dämmert mir, dass Englisch im Endstadium grammatikalisch Müll ist.buxtebrawler hat geschrieben:Stimmtugo-piazza hat geschrieben:Oder?
Hier und da fehlt auch noch ein Bindestrich und sowas. Aber ist ja nicht von mir
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an?
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch watches which swiss swatch watch switch?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)