buxtebrawler, der neue König der Review-Tipps

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

buxtebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von horror1966 »

Ich dachte ich sehe nicht richtig, doch auch diese Woche wurde schon wieder ein Review vom ollen bux auf der OFDB-Startseite veröffentlicht. Nun ergibt sich daraus für mich die zwangsläufige Frage, ob wir den alten Bengel nicht immer zu Unrecht fertig machen. :kicher: Aber ernsthaft, ich finde das absolut bemerkenswert und verneige mich ehrfurchtsvoll vor einem Mann, der dort ganz offensichtlich Eindruck hinterlässt, zudem ist es ja auch eine Ehre, sich mit dieser Lichtgestalt in einem Forum zu tummeln :verbeug: Ehre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten. :opa:
Zuletzt geändert von horror1966 am Do 15. Nov 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Big Brother is watching you
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: butebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von dr. freudstein »

:palm: weißt du was du damit anrichtest :shock:

Aber zu Recht. Naja er kann es halt (Respekt), aber einige andere auch. Deine sind aber auch super (nur würd ich viele Filme nicht so überschwenglich bewerten) :thup: im Vergleich zu meinen aber eh fast alle, aber ich lern es auch nicht mehr

P.S. ich denke, du mußt nicht am "x" sparen, gib ihm mal eins
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: butebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von Onkel Joe »

Auf alle fälle ist der Bux ein guter, der gibt sich bei seinem geschreibsel wirklich jede menge mühe.Vor 2 Jahren habe ich schon erwähnt das wenn Er sich am Riemen reißt (AUA :kicher: ) das Forum hier alleine schmeißt :lol: .
Quark, Respekt Buxte.Weiter so :thup:, darauf ein Lübzer-Pils :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: butebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von horror1966 »

dr. freudstein hat geschrieben: (nur würd ich viele Filme nicht so überschwenglich bewerten)

Ist halt mein ehrliches Empfinden und ich lüge nicht gern. Das viele Leute meine Bewertungen manchmal als zu hoch gegriffen ansehen ist mir schon klar, aber zu einer ehrlichen Rezi gehört meiner Meinung nach auch eine ehrliche Bewertung, die selbstverständlich auch immer etwas subjektiv beeinflusst wird.
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7147
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: buxtebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von Adalmar »

Meiner Ansicht nach völlig zu Recht ein Review-Tipp. Der Film wird gekonnt und anschaulich dargestellt. Das Einzige, was mich beim flüchtigen Durchlesen der Batman-Rezension etwas gestört hat, waren die häufigen eingeklammerten Verweise auf Filme, in denen die Beteiligten sonst noch mitgewirkt haben. Meiner Ansicht nach sollte man das nur machen, wenn es wirklich zum Inhalt der Rezension zusätzlichen Aufschluss gibt. Ansonsten stört das - bei mir zumindest - den Lesefluss.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38713
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: buxtebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von buxtebrawler »

horror1966 hat geschrieben:Aber ernsthaft, ich finde das absolut bemerkenswert und verneige mich ehrfurchtsvoll vor einem Mann, der dort ganz offensichtlich Eindruck hinterlässt, zudem ist es ja auch eine Ehre, sich mit dieser Lichtgestalt in einem Forum zu tummeln :verbeug: Ehre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten. :opa:
Tatsächlich! :shock:

Wow, vielen Dank, horrortschi (und allen anderen) - welch ungewohnt warme Worte :oops:
Adalmar hat geschrieben:Meiner Ansicht nach völlig zu Recht ein Review-Tipp. Der Film wird gekonnt und anschaulich dargestellt. Das Einzige, was mich beim flüchtigen Durchlesen der Batman-Rezension etwas gestört hat, waren die häufigen eingeklammerten Verweise auf Filme, in denen die Beteiligten sonst noch mitgewirkt haben. Meiner Ansicht nach sollte man das nur machen, wenn es wirklich zum Inhalt der Rezension zusätzlichen Aufschluss gibt. Ansonsten stört das - bei mir zumindest - den Lesefluss.
Danke! Das mit den eingeklammerten Verweisen hatte ich mir irgendwann mal abgeguckt und rührt noch daher, dass ich ursprünglich angefangen hatte, meine Rezis in erster Linie für mich selbst zu schreiben - weshalb ich oftmals Filme erwähne, die ich selbst in der Sammlung habe oder zumindest kenne - manchmal aber auch welche, die einen besonders lustigen oder sonstwie bemerkenswerten Titel haben :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38713
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: butebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:im Vergleich zu meinen aber eh fast alle, aber ich lern es auch nicht mehr
Papperlapapp, deine humorvoll geschriebenen Kritiken werden auch sehr gern gelesen - bestimmt nicht nur von mir :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: butebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von horror1966 »

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:im Vergleich zu meinen aber eh fast alle, aber ich lern es auch nicht mehr
Papperlapapp, deine humorvoll geschriebenen Kritiken werden auch sehr gern gelesen - bestimmt nicht nur von mir :thup:

Worauf der Doc einen lassen kann. :kicher:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: buxtebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von CamperVan.Helsing »

horror1966 hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten. :opa:
Wieviel hat der Bux dir denn gezahlt? :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: buxtebrawler, der neue König der Review-Tipps

Beitrag von horror1966 »

ugo-piazza hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt, der bux ist ein Aushängeschild für dieses Forum, deshalb muss man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten. :opa:
Wieviel hat der Bux dir denn gezahlt? :D

Nicht einen Cent, den Thread habe ich aus eigenem Antrieb gestartet :opa: Und Schläge hat er mir auch nicht angedroht, falls ich es nicht mache. :kicher:
Big Brother is watching you
Antworten