Verdammt, der Hammer sollte doch gar nicht in diesen Thread.Canisius hat geschrieben:Stop...HAMMER TIME!ugo-piazza hat geschrieben:[BBvideo][/BBvideo]
Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Krasser Ohrwurm:
[BBvideo][/BBvideo]
Klingt wie ne Gemeinschaftsproduktion von Giorgio Moroder und Horst Nußbaum (als Produzent Jack White in den 80/90ern für die musikalischen Leckerbissen von Hasselhoff zuständig).
"We need some action!"

[BBvideo][/BBvideo]
Klingt wie ne Gemeinschaftsproduktion von Giorgio Moroder und Horst Nußbaum (als Produzent Jack White in den 80/90ern für die musikalischen Leckerbissen von Hasselhoff zuständig).
"We need some action!"
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Salvatore Baccaro
Wie entheiligend!
Eine kolumbianische Teufelskapelle der späten 80er, irgendwo zwischen frühem Black Metal und räudigstem Hardcore Punk, deren Sänger klingt wie ein bitterböser Kobold, aufgenommen offenbar in einem Zinnsarg, und auf ihrer (einzigen) EP von 1988 mit Songtiteln wie "Postmortem" und "Guerra Total" - und sicher nicht weniger *schlimmen* Texten.
Ich bin verliebt:
[BBvideo][/BBvideo]
Eine kolumbianische Teufelskapelle der späten 80er, irgendwo zwischen frühem Black Metal und räudigstem Hardcore Punk, deren Sänger klingt wie ein bitterböser Kobold, aufgenommen offenbar in einem Zinnsarg, und auf ihrer (einzigen) EP von 1988 mit Songtiteln wie "Postmortem" und "Guerra Total" - und sicher nicht weniger *schlimmen* Texten.
Ich bin verliebt:
[BBvideo][/BBvideo]
Neulich bei YouTube entdeckt. Wow, ich habe den Soundtrack damals geliebt. Und er ist immer noch spitze:
[BBvideo][/BBvideo]
Chris Hülsbeck ist der verdammte Godfather der Computerspielsoundtracks!
[BBvideo][/BBvideo]
Chris Hülsbeck ist der verdammte Godfather der Computerspielsoundtracks!
- karlAbundzu
gerade wiederentdeckt die fröhlichen politischen happy metal skater
[BBvideo][/BBvideo]
am liebsten würde ich ja das board rausholen und ein bißchen cruisen, aber das hab ich zweimal in meinem leben versucht, autsch. bleibt beim zugucken und bier trinken!
[BBvideo][/BBvideo]
am liebsten würde ich ja das board rausholen und ein bißchen cruisen, aber das hab ich zweimal in meinem leben versucht, autsch. bleibt beim zugucken und bier trinken!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
[BBvideo][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
[BBvideo][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Weiter mit genialer Amiga Musik:
[BBvideo][/BBvideo]
Von 00:30 bis 03:11 ist der Hammer! Boah, das geht schön treibend nach vorne und ist so euphorisch, als gäbe es kein Morgen. Das hat mir früher schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und wie ich merke, tut es das immer noch.
Weniger begeistert waren die Gesichter in der Fahrschule später, als ich mit todernster Miene explizit nach einem Lotus Esprit Turbo verlangt habe-den Competition Pro noch in der Hand.
[BBvideo][/BBvideo]
Von 00:30 bis 03:11 ist der Hammer! Boah, das geht schön treibend nach vorne und ist so euphorisch, als gäbe es kein Morgen. Das hat mir früher schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und wie ich merke, tut es das immer noch.
Weniger begeistert waren die Gesichter in der Fahrschule später, als ich mit todernster Miene explizit nach einem Lotus Esprit Turbo verlangt habe-den Competition Pro noch in der Hand.
-
Dr. Monkula
MASS OF THE FERMENTING DREGS - "このスピードの先へ" (After this Speed)
[bbvideo 425,350][/bbvideo]

-
Dr. Monkula
フレデリック Frederic - "oddloop" 「オドループ」