Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni (1971)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:06
Wohnort: Bayerwald

Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni (1971)

Beitrag von Italo-West-Fan »

Servus miteinander,

Bild

INHALT:
Ex-Gunman Mallory will endlich seine Vergangenheit hinter sich lassen und ein ganz normales Leben führen. Zusammen mit seinem Freund Hasper - einem ehemaligen Colonel der Konföderierten - kauft er sich eine Farm. Doch dabei gerät Mallory mit den zwei Banditen Block und Hambler in Streit, die ebenfalls Besitzer der Ranch werden wollen. Als sich Mallory auch noch in Hamblers Schwester Carra verliebt, spitzt sich die Angelegenheit zu. Es bahnt sich ein blutiger Showdown an.
Quelle: ofdb

DARSTELLER:
Robert Woods
Gabriella Giorgelli
Aldo Berti
Renato Baldini
...

Ja, überstanden ! Ich frag mich obs nen Orden gibt, wenn man den überlebt hat !? :?
Den so etwas diletantisches hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen ! Dagegen wirken die ersten 50 Minuten von Zahl und Stirb ganz gut !
Am schlimmsten ist die traumatiesierende Synchro ! Richtig schlechte Sprecher, als kämen sie vom Ausland und lesen zum ersten mal die deutsche Sprache. Richtig schlecht, eine echte qual für die Ohren aber nebenbei filmhistorisch ! -> Die schlechteste Synchro der Filmgeschichte ! Hinzu kommen wirklich sehr schlechte Schauspieler die ihren text auch blos runtersagen um ein paar Lire zu verdienen. Hier bin ich wirklich entäuscht von Robert Woods, der Typ hat ja von kleinen Meisterwerken (Jonny Madoc, Black Jack, Starblack,...) bis hin zu grottigen Rollen (HIER !!!) alles gemacht. Ein Zitat aus dem Film was Woods betrifft: "Es geht um Mallory" -"Dieses Halblut mit dem komischen Haarschnitt ?"
Und das stimmt leider, Woods look hier sieht einfach scheiße aus, von der '70er Mähne bis hinunter zu den Stiefeln !
Und dieses Weibsstück im Film hier, in noch keinem Film hat mich ne Frau so genervt wie hier !
Alle Schauspieler einfach nur SCHEIßE !!! (unten) Bild 4 zeigt das emotionsloseste Gesicht des ganzen Western Genres ! Diesesn Gesichtsausdruck hält der Typ ganz rechts die ganze Sequenz über bei !! Wenn ich sowas sehe.... Da werd ich krank !!!
Das letzte Bild zeigt die schönste Szene im ganzen Film ! ;)
Der Film besitzt keine einzige sehenswerte Szene. Jeder Fidani, sogar jeder Lattenzi hat mindestens eine sehenswerte Szene, aber hier findet man gar nichts. Das Ende/Finale zwischen den beiden Ober(dödel-)bösewichten ist richtig lahm und zudem auch noch unrealistisch ! Mit 4 oder 5 Kugeln im Leib noch so viel Kraft zu haben um den anderen zu erwürgen ! :roll:
Die Musik war allerdings ganz OK, aber meistens unpassend eingesetzt !
Bei diesem Machwerk sind Kopfschmerzen vorprogramiert !
Der Film ist einfach nur zum kotzen. Er bietet einfach nix. Kein Spannungsbogen, keine gute inszienierte Action und was ist das für eine saudumme Story über eine besch*** Ranch ?!
0,5-1 von 10 !!!!!
Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


http://www.ofdb.de/film/10483,Django--- ... is-zum-Tod
http://www.imdb.com/title/tt0179329/combined
http://spaghetti-western.net/index.php/ ... _morte,_Il
http://por-um-punhado-de-euros.blogspot ... -1971.html
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni

Beitrag von Die Kroete »

Ich mußte erst mal überlegen, was das wieder für eine Gurke ist :)

Zunächst dachte ich an "Django-unersättlich wie der Satan" :nixda:
Das war ja schließlich auch so ne Obergurke, auch wenn das die einzige Gemeinsamkeit zu diesem Film hier, zu sein scheint.

Aber nun, als ich die Bilder sah, wußte ich gleich bescheid. Der kam mal als Video von meinem Ex-Nachbar Pront raus und Robert Woods mit Schminke und Perücke als Indianerhalbblut konnte ich nur frühsten, nach 6 Flaschbier und mindesten 3 Kurze ertragen. :angst:

Also so wirklich brauchen, täte ich den net unbedingt :nixda:
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:06
Wohnort: Bayerwald

Re: Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni

Beitrag von Italo-West-Fan »

Die Kroete hat geschrieben:Robert Woods mit Schminke und Perücke als Indianerhalbblut konnte ich nur frühsten, nach 6 Flaschbier und mindesten 3 Kurze ertragen. :angst:
Ist aber wohl seine echte Haarpracht. In Kill the Poker Player z.B trägt er die Mähne auch. Aber da hat sie einigermaßen gepasst ! :lol:
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni

Beitrag von markus »

Für mich ein Film, der irgendwie am Anfang nicht zu zünden vermag, aber mit der zeit besser wird. Der vernsobte Bruder, wirkt vom ersten Auftritt an, wie das "Arschloch, das man liebt zu hassen". Der Film ist schon gut, nur es fehlt irgendwie der Funke zum überspringen, aber ich bin seit der "Killer Driller" Review vorsichtig. :wart: :wart: :wart:

Der Mallory sieht aus wie der "nightsalker", nichts desto Trotz, jesnseits von gut und böse.

6/10
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 09.01.2015 bei Starmovie auf Blu-ray und noch einmal auf DVD, zusammen mit "Django & Sartana kommen":

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38711
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Django - Unerbittlich bis zum Tod - Mario Moroni (1971)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 28.01.2022 noch einmal bei Great Movies auf DVD (unter neuem Titel "Mein Name ist Mallory"):

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten