Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben::opa: Das heißt jetzt Asiate norddeutscher Herkunft! :D
:opa: wir hatten noch so nen ....
jogiwan hat geschrieben:..van Cleef! 8-)
...Der Braumeister, der eine links der andere rechts von mir, beide Böse gezeichnet oder wie Jogiwan gerade so schön beschrieb ala van Cleef ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von buxtebrawler »

So viele van Cleefs - und untot konnte nicht dabei sein :(

Aber die Saat des Grauens kehrt ja bekanntlich zurück und so habe ich den Bogen zum Film wieder gespannt und freue mich auf ein Wiedersehen mit allen van Cleefs, untots und Aliens, ob nun mit Ippolitos Film oder ohne. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von purgatorio »

:palm: was geht hier ab :? GAAAANZ WEIT OFF-TOPIC :lol: :nick: aber niedlich zu lesen :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von untot »

:lol: :lol:
buxtebrawler hat geschrieben:So viele van Cleefs - und untot konnte nicht dabei sein :(
Verdammmt!! :x
Na ja vielleicht hab ich ja Glück und Ugo und der Braumeister machen mir beim näxten FT den Van Cleef einfach nochmal!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von Die Kroete »

Was hat eigentlich Lee van Cleef mit "Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück" zu tun?

Hab ich da irgendwo, irgenwas versäumt? :? :roll:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von dr. freudstein »

Die Kroete hat geschrieben:Was hat eigentlich Lee van Cleef mit "Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück" zu tun?

Hab ich da irgendwo, irgenwas versäumt? :? :roll:
es ging in Richtung Forentreffen, Deliria hat den Film als 35mm Kopie 8-)
Daraufhin kamen wir auf den Ugo, der nicht viel Bier vertragen hat
Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:der Ugo schaffte doch vor zwei Jahren nicht mal die sieben Biere, die alle hatten... :kicher:
Dafür hatte er aber beim letzten Forentreffen jede menge davon.Irgendwann hat er so die Augen zusammen gekniffen ich hab gedacht neben mir sitzt nen Chinese :kicher: .
Chinese = Lee van Cleef, der persönliche Liebling von untot (warum auch immer :troest: )

Immer noch :offtopic:
Typisch deliria :palm:
und die Forentreffen sind nicht besser. Statt um den Film geht es um das Getränk Bier :oops:
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von Die Kroete »

dr. freudstein hat geschrieben:Chinese = Lee van Cleef, der persönliche Liebling von untot (warum auch immer :troest: )
Stimmt, van Cleef hatte diese asiatische Augenform. Ich mag den aber auch! :nick:
dr. freudstein hat geschrieben:Immer noch :offtopic:
Typisch deliria :palm:
und die Forentreffen sind nicht besser. Statt um den Film geht es um das Getränk Bier :oops:
:prost:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von jogiwan »

das stimmt ja so nicht... der Ugo hatte ja auch keine sieben Biere... so wie andere auch nicht! Die Kellnerin hat aber zeitsparenderweise allen anwesenden Leutchen gleich (Glückszahl!) sieben Biere verrechnet! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von Die Kroete »

jogiwan hat geschrieben:das stimmt ja so nicht... der Ugo hatte ja auch keine sieben Biere... so wie andere auch nicht! Die Kellnerin hat aber zeitsparenderweise allen anwesenden Leutchen gleich (Glückszahl!) sieben Biere verrechnet! :D
Sehr umsatzorientierte Frau, also... :troest:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Die Kroete hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:das stimmt ja so nicht... der Ugo hatte ja auch keine sieben Biere... so wie andere auch nicht! Die Kellnerin hat aber zeitsparenderweise allen anwesenden Leutchen gleich (Glückszahl!) sieben Biere verrechnet! :D
Sehr umsatzorientierte Frau, also... :troest:
Wir waren ja schließlich auch in Bankfurt... :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten