Mother's Day
Mir gefällt das Original bedeutend besser, nicht das ich das Remake als Gurke hinstelle, aber mich hat einfach zu viel dran gestört.
Zuerst hatte es mit dem Original nicht mehr viel zu tun, was ich aber noch nicht mal negativ bewerten will, manchmal ist es ja auch besser, nicht eins zu eins zu kopieren, aber wenn so garnix mehr original ist.

Was mich aber bei solchen Filmen immer wieder auf die Palme bringt ist, wenn sich die Filmfiguren so derart dämlich gebärden, das man sich die Haare raufen könnte!

Zum Beispiel wenn der böse Eindringling sagt, wenn ihr Euch ruhig verhaltet, dann passiert Euch nichts, das ist ja geradezu eine Aufforderung, das man eine dumme Aktion nach der anderen startet.
Oder wenn man den fiesen Peiniger in einem unachtsamen Moment übertölpeln kann, zuschlagen, dann sofort davonlaufen und sich verwundert zeigen, wenn der plötzlich wieder aufsteht!!

Zum Teufel, warum haut nicht mal jemand so lange drauf, bis nur noch Matsch am Boden liegt???
Solche, grenzdebilen Blödheiten verderben mir mittlerweile den Spaß am ganzen Film!

Deswegen hier nur knapp über Mittelmaß!
6/10