Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
WOODOO – Die Schreckensinsel der Zombies (ZOMBI 2, Italien 1979, Regie: Lucio Fulci)
Der letzte Film meiner dahinscheidenden dritten Lebensdekade war nach langem überlegen (immerhin, bei Kalks SchleFaZ lief die Mega-Gurke BATTLEFIELD EARTH) der beste Zombiefilm aller Zeiten: WOODOO. Ob meines Alters fielen mir zwar ein paar kleine Dinge störend auf, die ich früher nie bemerkte, aber ich baue auf einsetzende Vergesslichkeit, so dass WOODOO auf ewig der Beste bleiben kann!
Entsprechend hatte ich meinen Spaß, what else soll ich da jetzt noch schreiben? 8-9/10
Der letzte Film meiner dahinscheidenden dritten Lebensdekade war nach langem überlegen (immerhin, bei Kalks SchleFaZ lief die Mega-Gurke BATTLEFIELD EARTH) der beste Zombiefilm aller Zeiten: WOODOO. Ob meines Alters fielen mir zwar ein paar kleine Dinge störend auf, die ich früher nie bemerkte, aber ich baue auf einsetzende Vergesslichkeit, so dass WOODOO auf ewig der Beste bleiben kann!
Entsprechend hatte ich meinen Spaß, what else soll ich da jetzt noch schreiben? 8-9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Singapore Sling - Wie ich ihn in Erinnerung hatte. Genial-bizarres Meisterwerk. Danke, Bildstörung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
dr. freudstein
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach deshalbdr. freudstein hat geschrieben:Würd ich ja gern, aber erst mal durch die Eiskratzersammlung durchgucken, die mir ein Bro zum Geburtstag geschenkt hatte. Also alle potentiellen Verkaufsanwärter, damit ich die dann als ein grosses Paket anbieten kann.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Filme-die-mir-Vinzschi-freundlicherweise-überlassen-hat-Dabbl-Fietscher:
Das Haus des Grauens (6-7/10)
Donovans Hirn (6/10)
Das Haus des Grauens (6-7/10)
Donovans Hirn (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
purgatorio
DAS FÜNFTE ELEMENT (THE FIFTH ELEMENT, Frankreich 1997, Regie: Luc Besson)
Der Film ist ein schrilles Kunstwerk. Design, Ausstattung, Musik – nahezu perfekt! 9/10
Der Film ist ein schrilles Kunstwerk. Design, Ausstattung, Musik – nahezu perfekt! 9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
ZWEI KAMELE AUF EINEM PFERD
Gestiftet von BB. Einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Pierre Richard aller Zeiten. Brüller. Danke, lieber Bux - Du hast mein Wochenende gerettet! 9,5/10
Gestiftet von BB. Einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Pierre Richard aller Zeiten. Brüller. Danke, lieber Bux - Du hast mein Wochenende gerettet! 9,5/10
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das freut mich sehr - haben wir tatsächlich zeitgleich unser getauschtes Zeug geguckt?Vinz Clortho hat geschrieben:ZWEI KAMELE AUF EINEM PFERD
- Vinz Clortho
buxtebrawler hat geschrieben:haben wir tatsächlich zeitgleich unser getauschtes Zeug geguckt?
Noch Sand und schon warm drauf.
-
dr. freudstein