Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
dr. freudstein hat geschrieben:MISSION A AAD - 0/10
Was' das? Details, bitte
ich hab gestern zuerst auch gerätselt... weil ich weder auf der IMDB, noch auf der OFDB was gefunden hab - aber der Streifen heißt schlicht und ergreifend "Mission Azaad"!
jogiwan hat geschrieben:ich hab gestern zuerst auch gerätselt... weil ich weder auf der IMDB, noch auf der OFDB was gefunden hab - aber der Streifen heißt schlicht und ergreifend "Mission Azaad"!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
dr. freudstein hat geschrieben:MISSION A AAD - 0/10
Was' das? Details, bitte
ich hab gestern zuerst auch gerätselt... weil ich weder auf der IMDB, noch auf der OFDB was gefunden hab - aber der Streifen heißt schlicht und ergreifend "Mission Azaad"!
hat der Freudstein wieder einen unwichtigen Buchstaben ignoriert
Wie kommt man denn zum indischen Zorro?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der Mann mit den tausend Gesichtern (Four Of Us Are Dying)
Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
Arch Hammer besitzt eine ungewöhnliche Fähigkeit: Anhand von Fotos nimmt er das Aussehen anderer Menschen an, um daraus Gewinn zu schlagen. Als er sich in einen bekannten Boxer verwandelt, wird es für Arch gefährlich. Denn der Vater des Boxers will sich an seinem Sohn rächen.
Mockumentary im Found-Footage-Style über 2 Streetcops in South Central/LA.
End of Watch bietet nichts wirklich Neues und betrachtet die Protagonisten doch recht oberflächlich, kann aber mit sehr guten schauspielerischen Leistungen, spannender Inszenierung und satter Action aufwarten.
6,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
DER MANN MIT DER KUGELPEITSCHE – KNOCHENBRECHER IM WILDEN WESTEN (IL MIO NOME È SHANGHAI JOE, Italien 1972, Regie: Mario Caiano)
Recht skurriles Western-Eastern-Mash-Up, dass überwiegend ziel- und motivationslos vor sich hin läuft und dem Hauptcharakter exponentiell bösere Schergen vor die Fäuste setzt. Sehr blutig und ebenso (Dank deutscher Synchro) witziges Filmchen, dass zwar nichts zu sagen hat, dafür aber dennoch mit Unterhaltungswert daher kommt. Quasi „Jedem Arsch sein Loch!“ – 5/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht