Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Pierre-Richard-Dabbl-Fietscher:
Der Zwilling (6/10)
Der große Blonde auf Freiersfüßen (8/10)
Der Zwilling (6/10)
Der große Blonde auf Freiersfüßen (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Im Kino letzten Freitag ab 22:30:
"Die Klasse von 1984" - 35mm Englisch mit slowenischen Untertiteln. Die Kopie war ganz hervorragend. Total scharfes Bild, welches diesem absolut großartigem Film gerecht wurde.
"Der Exterminator" - 16mm Englisch mit niederländischen Untertiteln. Das erste was auf der Leinwand zu sehen war, war das Abbrennen des Startstreifens. Danach zirka eine halbe Stunde nervöses Herumgetue von Vorführer und Kinopersonal bis der Film endlich losging. Dann wars aber total prima denn der Film wirkte, wahrscheinlich durch die 16mm, viel schmuddeliger als zu Hause auf DVD. Alles schien so düster und schmutzig und die Beleuchtung hat sich nicht gut im gefilmten Raum verteilt, aber all dies kam dem "Exterminator" durchaus zu Gute. Nach einer Stunde ging dann der Ton flöten und der Vorführer hat es nicht geschafft ihn wieder zu bekommen. Dies war aber kein Problem denn einige angetrunkene Dudes aus den hinteren Reihen haben einfach die Untertitel laut vorgelesen und diverse Geräusche selbst erzeugt. Dies war besonders bei Verfolgungsjagden extrem witzig, allerdings bin ich froh, dass die Szene, in welcher eine Prostituierte mit einem Lötkolben malträtiert wurde, noch in Originalton war, andernfalls wäre sie nämlich noch unangenehmer gewesen als ohnehin.
"Die Klasse von 1984" - 35mm Englisch mit slowenischen Untertiteln. Die Kopie war ganz hervorragend. Total scharfes Bild, welches diesem absolut großartigem Film gerecht wurde.
"Der Exterminator" - 16mm Englisch mit niederländischen Untertiteln. Das erste was auf der Leinwand zu sehen war, war das Abbrennen des Startstreifens. Danach zirka eine halbe Stunde nervöses Herumgetue von Vorführer und Kinopersonal bis der Film endlich losging. Dann wars aber total prima denn der Film wirkte, wahrscheinlich durch die 16mm, viel schmuddeliger als zu Hause auf DVD. Alles schien so düster und schmutzig und die Beleuchtung hat sich nicht gut im gefilmten Raum verteilt, aber all dies kam dem "Exterminator" durchaus zu Gute. Nach einer Stunde ging dann der Ton flöten und der Vorführer hat es nicht geschafft ihn wieder zu bekommen. Dies war aber kein Problem denn einige angetrunkene Dudes aus den hinteren Reihen haben einfach die Untertitel laut vorgelesen und diverse Geräusche selbst erzeugt. Dies war besonders bei Verfolgungsjagden extrem witzig, allerdings bin ich froh, dass die Szene, in welcher eine Prostituierte mit einem Lötkolben malträtiert wurde, noch in Originalton war, andernfalls wäre sie nämlich noch unangenehmer gewesen als ohnehin.
- horror1966
DrDjangoMD hat geschrieben:
Das ist ja lediglich durch Griechisch mit arabischen Untertiteln zu toppen.
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
Joeys "Emanuela - Alle Lüste dieser Welt" - Enttäuschend. Kritik ist geschrieben und wird in Kürze gepostet. 3/10
-
dr. freudstein
HANGOVER 3 - 2/10
als stream
als stream
- DrDjangoMD
Magst du die gesamte Reihe nicht, oder war dieser spezielle Teil so furchtbar? Mir hat Teil 1 nämlich ganz gut gefallen, sollte ich da trotzdem um diesen einen Bogen machen?dr. freudstein hat geschrieben:HANGOVER 3 - 2/10
als stream
-
dr. freudstein
kenne nur diesen Teil und der hat mir gar nicht gefallenDrDjangoMD hat geschrieben:Magst du die gesamte Reihe nicht, oder war dieser spezielle Teil so furchtbar? Mir hat Teil 1 nämlich ganz gut gefallen, sollte ich da trotzdem um diesen einen Bogen machen?dr. freudstein hat geschrieben:HANGOVER 3 - 2/10
als stream
- buxtebrawler
- Forum Admin
Was du immer für Sachen erlebst - zum TotlachenDrDjangoMD hat geschrieben:Im Kino letzten Freitag ab 22:30:
@freudschi: Oha, SO übel? Teil 1 hat mir gefallen, die anderen kenne ich nicht. Also: WTF?! Details, bitte
@Topic:
Im Augenblick der Angst (im Kino; 7,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
dr. freudstein
Hab mir keine Notizen gemacht und außerdem hat der Kleinstaat meines Brothers (seine ganzen Kinder) die ganze Zeit Alarm gemacht, so das eine volle Konzentration nicht möglich war. Ich kenne die anderen Teile gar nicht, aber hier war es ein blödsinniger Actionfilm mit wirklich flachen Witzen bzw. ein wirklicher Humor war gar nicht vorhanden. Kam ziemlich stumpf rüber.
-
dr. freudstein
SKINHEADS - denn sie wissen was sie tun - 2/10
den hatte ich vor langer Zeit mal als US Tape, welches dann verliehen wurde und nie wieder zurück kam. Ist aber auch langweilig, total dummer Mummpitz. Warum man Boneheads (Nazis mit Glatzen) immer wieder mit Skinheads gleichstellen muß
Die im Film sind natürlich alles hohlbratzige Schläger und Mörder, was natürlich völlig übertrieben dargestellt wird und mit dem Way of Life nichts zu tun hat. Auf Schauspieler verzichtete man hier auch, aber es gibt ein paar menschenähnliche Wesen, die ein paar Sätze brabbeln und auch mal ein Bein oder Arm bewegen. Ob dies aber nach Vorlage eines Drehbuchs geschah oder ob die dessen ungeachtet sich bewegten und artikulierten, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Ganze ist so dämlich, das ich wenigstens 2 Punkte für vergebe, weil ich es nicht fassen konnte, das jemand wirklich so etwas produziert und als "Film" auf den Markt brachte. Aber so geschah es und er wurde tatsächlich noch deutsch synchronisiert und statt nur VHS gibt es das (eigentlich den Film) hierzulande sogar auf DVD und ich möchte nicht wissen, wo sonst noch überall. Zum Glück nur eine Leihgabe.
den hatte ich vor langer Zeit mal als US Tape, welches dann verliehen wurde und nie wieder zurück kam. Ist aber auch langweilig, total dummer Mummpitz. Warum man Boneheads (Nazis mit Glatzen) immer wieder mit Skinheads gleichstellen muß