Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich tippe mal auf den "Höllentripp"...den habe ich zwar noch nie gesehen *ascheaufmeinhaupt* aber damals schon stundenlang die Bilder in der Fernsehzeitschrift bestaunt. Und diese schauen halt ähnlich aus der geposteten...
"Der Höllentrip" a.k.a. "Altered States" mit William Hurt (der ja auch in "Der Kuss der Spinnenfrau" die Hauptrolle hatte) ist natürilch richtig! Toller Film, übrigens!
purgatorio hat geschrieben:sieht auf jeden Fall nach einem starken Bilderrausch aus. Sind die Shots repräsentativ für den Film oder schlicht die geilsten Szenen?
natürlich hab ich für euch nur die geilsten Szenen rausgesucht... Aber der Streifen ist schon sehr gelungen, auch wenn die rauschhaften Bilderwelten nur ein Teil das Ganzen sind. Wenn man "American Werwolf", "The Holy Moutain" und "Naked Lunch" in einen Topf wirft, kommt wohl so etwas dabei raus... Immerhin ist ja auch noch dieses putzige Kerlchen dabei...