Screenshot-Quiz

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Screenshot-Quiz

Beitrag von DrDjangoMD »

Ich würde es nichtmal als Nunsploitation bezeichnen :? Also auch weder vom Bruno noch vom Jess, aber italienisch isser und vom Regisseur stammen einige Gialli, die euch wahrscheinlich geläufig sind.

Anyway: Damit ihr auch weiterhin aufmerksam meine Postings verfolgt: Hier ein wenig Schweinkram für euch :D

Bild

Bild

Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Noch immer keine Erkenntnis? Dabei spielen in dem Film sooo viele berühmte Italiener mit, die ihr alle kennt und liebt...wie dieser Typ hier:

Bild

Den kennt ihr, gelle? :D
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Otto Rehagel ..? :?
Noch Sand und schon warm drauf.
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Vinz Clortho hat geschrieben:Otto Rehagel ..? :?
Diese Verleumdung trifft den armen Mann wie ein Dolchstoß...
Bild

...aber wenn ihr mit dem Herrn nichts anfangen könnt, vielleicht helfen euch ein paar Damen auf die Sprünge:
Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

:wart: Hier sind ein paar Bildchen von einem finster blickenden Charakterkopf, der euch nun wirklich ein Begriff sein sollte. Er spielte seinerzeit die Hauptrolle in einem sehr berühmten italienischen Film, den die meisten von euch wohl gesehen haben (von Bux, Freudschi und Purgschi weiß ich es bestimmt ;) )

Bild

Bild

Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben: :wart: Hier sind ein paar Bildchen von einem finster blickenden Charakterkopf, der euch nun wirklich ein Begriff sein sollte. Er spielte seinerzeit die Hauptrolle in einem sehr berühmten italienischen Film, den die meisten von euch wohl gesehen haben (von Bux, Freudschi und Purgschi weiß ich es bestimmt ;) )
:shock: :? ich weiß von nichts. Ehrlich, kein Plan was das sein soll
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ich kenn den Herrn auch nicht?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

OK; schweres Geschütz nun: Wer ist denn dieser Herr hier...
Bild

...kleiner Tipp: Dieser Schauspieler ist soooo cool, dass sich mitlerweile um ihn herum eine Aura der Coolness gebildet hat, die bewirkt, dass ihn materielle Gegenstände nicht mehr berühren sondern in seinem Umfeld in eine Art Schwebezustand verfallen, wie man an dem Apfel in seiner rechten Hand sehen kann :o
Bild
Bonpensiero

Beitrag von Bonpensiero »

Der Lulli-Schnulli war zu viel! :D Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Bonpensiero hat geschrieben:Der Lulli-Schnulli war zu viel! :D Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia!
:prost: DANKE! Wurde aber auch schon Zeit ;) Der erste Typ, den möglicherweise jemand hätte erkennen können war übrigens (ich decke auf) Guglielmo Spoletini alias William Bogart, bekannt aus einigen Italowestern und "Die wahre Geschichte des Frank Mannata" (welche ja viele von euch vor kurzem gesehen haben) und der zweite war niemand anderes als Massimo Foschi, der durch seine Hauptrolle in "Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch" ein Begriff sein sollte.

Also "Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia ist natürlich richtig, kein atemberaubender Film, aber hin und wieder ganz nett anzusehen. Die einzige DVD-Veröffentlichung ist qualitativ, wie man an meinen Shots sehen kann, nur leider nicht ganz auf der Höhe. Bonpensiero, ich ziehe meinen Hut und gebe ab. (Fred zum Film mach ich vorraussichtlich heute abend)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten