Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
"La Bambola di Satana" a.k.a. "Der Satan ohne Gesicht" kommt demnächst auf Blu-Ray und von X-Rated:
X-Rated hat geschrieben:
Es handelt sich um den sehr, sehr raren Giallo "Der Satan ohne Gesicht" mit Erna Schurer ("La Bambola di Satana" Italien 1969). Und ja, diese digitale Weltpremiere bekommt eine BLU-RAY spendiert. Es wurde geschafft, diesen Film wunderbar in HD zu retten !
jogiwan hat geschrieben:"La Bambola di Satana" a.k.a. "Der Satan ohne Gesicht" kommt demnächst auf Blu-Ray und von X-Rated:
X-Rated hat geschrieben:
Es handelt sich um den sehr, sehr raren Giallo "Der Satan ohne Gesicht" mit Erna Schurer ("La Bambola di Satana" Italien 1969). Und ja, diese digitale Weltpremiere bekommt eine BLU-RAY spendiert. Es wurde geschafft, diesen Film wunderbar in HD zu retten !
quelle: facebook
Das hört sich doch 'mal sehr gut an!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
ich hab den vor Jahren mal in ganz furchtbarer Qualität geschaut - ich freu mich drauf! Von der Erna könnte man von mir aus noch viel mehr Filme ausgraben!
Anime-Klassiker AKIRA erscheint im Oktober auf Blu-ray Disc inklusive Original-Kino-Synchro
Universum Anime hat heute ein kleines Update mit interessanten Informationen zur Blu-ray-Veröffentlichung von Akira veröffentlicht.
Der Anime-Klassiker von Regisseur und Co-Autor Katsuhiro Ohtomo wurde wie einige Werke seines Genres mittlerweile mehrfach synchronisiert, wobei viele Fans ihre eigene Lieblingsfassung haben. Auch für Akira existieren mehrere deutsche Sprachfassungen, die bei den Freunden des Films unterschiedlich beliebt sind.
Wie Universum nun via Facebook verraten hat, soll der Science-Fiction-Cyberpunk aus dem Jahr 1988 auf der Blu-ray sowohl in der bereits angekündigten “Panini-Synchronisation” von 2005 als auch in der Original-Kino-Synchro, für die sich Universum nun die Rechte beschafft hat, angeboten werden. Darüber hinaus enthält die Disc natürlich auch die japanische Originalsynchronisation. Weitere Details zur Ausstattung wurden dabei noch nicht bekannt gegeben.
Auch wenn noch kein genauer Veröffentlichungstermin kommuniziert wurde, hat Universum heute auch die Zeitraum des Kaufstarts eingegrenzt. So wird Akira im Oktober als Special Edition auf Blu-ray in den Handel kommen.
Laut Facebook-Eintrag hat "OFDB Filmworks" "Wenn du krepierst lebe ich" in HD abtasten lassen und wie es scheint kommt Pasquale Festa Campaniles fataler Roadtrip und Paar-Therapie demnächst auf Blaustrahl und sogar mit Extras! Hip Hip Hurray!
Cronenberg hat geschrieben:Das ist ja mal geil! Habe erst gestern bemerkt, daß man von ofdb-Filmworks seit "From Beyond" nicht mehr viel gehört hat- und dann sowas!
Die haben doch seit "From Beyond" noch noch fünf weitere Scheiben rausgebracht. U.a. den HK-Blockbuster "Cold War", Ralph Bakshis "Coonskin" und den spanischen "The Body", welcher sehr empfehelnswert ist.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience