Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von Nello Pazzafini »

ich find den eigentlich recht nett, klar sonderbar ist er schon irgendwie aber das kann alles gut unterhalten. Toller Micalizzi Score übrigens. All Video hat den auch so rausgebracht, ich hab ihn sogar 2x in der sammlung stehen :palm: :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7157
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von Adalmar »

Impressionen von der deutschen "XCESS"-DVD
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.
Bild
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von Captain Blitz »

Beim Trailer könnte ich schon vor Lachen heulen, die falsche Betonung. "Die Außer...Irdischen" :D
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3838
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von McBrewer »

Captain Blitz hat geschrieben:Beim Trailer könnte ich schon vor Lachen heulen, die falsche Betonung. "Die Außer...Irdischen" :D


:nick: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3365
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von fritzcarraldo »

Stridulum-Didulum
Die Außerirdischen
Screenshot_2023-07-22-01-44-10-256-edit_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2023-07-22-01-44-10-256-edit_com.android.chrome.jpg (904.23 KiB) 224 mal betrachtet
The Visitor
35mm Kopie aus Schweden.
Englisch mit schwedischen UTs
Heiliger Bimbam.
Des Wahnsinns fette Beute.
Lance Henriksen und Mel Ferrer fördern Damians Schwester.
Franco Nero ist Space Jesus. John Huston ist der Babysitter. Shelly Winters gibt dem Teufelsgör eins hinter die Löffel. Das Gör sagt zu Glenn Ford: "Go fuck yourself!". Und der tritt stilvoll bei einer Autoverfolgungsjagd ab.
Und wer denkt, das ist schon der ganze Film?! Weit gefehlt. Wie gesagt. Des Wahnsinns fette Beute.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8975
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von karlAbundzu »

Okkulthorror in der Folge von Omen und Rosemary's Baby.
Franco Nero als blonder Space Jesus erzählt glatzköpfigen Kindern ein Märchen, das den Film vorweg nimmt. Auf der Erde hat Barbara Probleme mit ihrer aufsässigen Tochter, dass ihre Superkräfte ausprobiert. Ein weiteres findet sie daher nicht so angebracht, doch ihr Mann, ein Basketballteammanager hätte aber gerne noch einen Antichristen. Gut, das Obi Wan John Huston als Mary Poppins zur Stelle ist, und am Ende Die Vögel eingreifen.
Was war das? Ein vollkommen irrer Mix, tolle Szenen, unglaubliches. Da war gar keine zeit zum Lachen über den weirden Kram, der Mund stand einfach offen.
Dabei sind die Kulissen zT sehr gut, die Weltraum/Zwischenwelt – Visionen von Huston etwa. Auch die Darstellerin des Mädchens hat mir gefallen, mit welcher Verve sie Glenn Ford ein Fuck off entgegen schleudert zum Beispiel.
Fasziniert und verstört in die Nacht entlassen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6288
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von Blap »

Munter geklaut, mit Gewürzen aus Absurdistan abgeschmeckt, mit nahezu grotesker Ernsthaftigkeit vorgetragen!

Man kann genervt die Flucht ergreifen ... oder jede Menge Freude an diesem Irrsinn haben. Ich entscheide mich für die freudige Fraktion.

Herrlich! :knutsch:

***
Geschaut wurde die sehr gute Blu-ray aus dem Hause Arrow.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten