Der Mann im Pyjama - Christian Rateuke, Hartmann Schmige (1981)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2592
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Der Mann im Pyjama - Christian Rateuke, Hartmann Schmige (1981)

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild

Herstellungsland: Bundesrepublik Deutschland 1981

Regie: Christian Rateuke, Hartmann Schmige

Darsteller: Otto Sander, Elke Sommer, Peter Fitz

Rudi sitzt mit seiner Frau vor dem Fernseher und muss feststellen dass er keine Zigaretten mehr hat. Also zieht er den Bademantel über und geht zum Automaten, der natürlich eines der D-Markstücke nicht akzeptiert. Auf den Suche nach einem Helfer, der das D-Markstück auswechselt kommt es zu einem einzigen Chaos und massig Leute werden in dieses involviert.
...
Quelle: OFDb/ sid.vicious
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2592
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Der Mann im Pyjama - Christian Rateuke, Hartmann Schmige (1981)

Beitrag von Dick Cockboner »

Der Mann im Pyjama
Wunderbarer Film!
Screwball-Comedy-Vibes incoming! Jaja, richtig gelesen, bei einem deutschen Film! Großartig besetzt, auch in den Nebenrollen, zB. mischen auch
Karl-Heinz Vosgerau, Kurt Zips und Friedrich G. Beckhaus mit. Manchmal vielleicht etwas albern geraten, das stört mich aber mal so gar nicht. :D Empfehlung!
Die DVD ist für 6-8€ erhältlich.
Bild
Antworten