Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von Dick Cockboner »

Ich packe mein Paket erst morgen, da die Vorweihnachtszeit immer sehr arbeitsintensiv ist und ich eine faule Sau bin :-o
Bild
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3260
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von fritzcarraldo »

Das Paket ist schon verpackt und geht morgen auf eine lange Reise (633 km) vom hohen Norden in den Süden Deutschlands.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von karlAbundzu »

Servus, Wichtelpaket, mach's gut.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 592
Registriert: Di 30. Aug 2016, 14:43

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von phantom »

Obacht, liebe Delirierende! Sollte jemand von Euch morgen im Laufe des Vormittags einen
sirenenartigen Heulton hören und/oder einen Warnhinweis auf dem Smartphone erhalten,
könnte eine Bewichtelung mit einem von mir verschickten Päckchen unmittelbar bevorstehen.
Katastrophenschutzbeauftragte empfehlen in diesem Fall dringend das unverzügliche Auf-
suchen eines Schutzraums oder einen beherzten Rettungssprung in die Weser. :wink:

Schuetzt_eure_Augen.jpg
Schuetzt_eure_Augen.jpg (280.64 KiB) 190 mal betrachtet
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von CamperVan.Helsing »

karlAbundzu hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 12:58 Servus, Wichtelpaket, mach's gut.

:angst:
► Text zeigen
Ene mene muh
und raus, mein Paket,
bist du!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von McBrewer »

Meins ist auch gerade auf Reise gegangen :nick:
Bild
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von Blap »

Mein Opfer -oder ein Bevollmächtigter- hat das Bündel des Schreckens bereits erhalten. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von karlAbundzu »

Mein Paket ist angekommen und ich bin begeistert.
Danke, lieber Wichtelpate.
Für das Winterbier werde ich eine ruhige Stunde nehmen, einen der Filme einlegen oder in den Filmzeitschriften lesen.
Wirklich super!
PXL_20221208_124722031.jpg
PXL_20221208_124722031.jpg (3.31 MiB) 117 mal betrachtet
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von jogiwan »

Hui, mit "Can't Stop the Music" hast du ja schon mal den Jackpot abgeräumt! :prost: :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2022

Beitrag von Dick Cockboner »

So, mein Paket hat sich gestern auf die weite Reise gemacht. Es hat nicht alles reingepasst, so das 2 Bücher hier bleiben mussten. Ich hatte auch noch ein kleines Briefchen geschrieben und gerade eben bemerkt, dass es immer noch auf dem Schreibtisch liegt... :palm: :pfeif:
Bild
Antworten