Spam-PM

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10772
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Spam-PM

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ich hatte heute eine Spam-Nachricht in kyrillischer Schrift von "Augustkam" in meinem Postfach.

Der Versuch, die PM ungelesen zu löschen, schlug zweimal fehl. Ich musste die Nachricht erst öffnen, um sie löschen zu können, und das finde ich nicht optimal, wenn sofort klar ist, dass Spammer am Werk sind.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18016
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Spam-PM

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 13:35 Ich hatte heute eine Spam-Nachricht in kyrillischer Schrift von "Augustkam" in meinem Postfach.

Der Versuch, die PM ungelesen zu löschen, schlug zweimal fehl. Ich musste die Nachricht erst öffnen, um sie löschen zu können, und das finde ich nicht optimal, wenn sofort klar ist, dass Spammer am Werk sind.
Der Benutzer ist raus und die Spam müsste gelöscht sein.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten