Die Tollwütigen – David E. Durston (Trash Collection # 11)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38695
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die Tollwütigen – David E. Durston (Trash Collection # 11)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 28.08.2020 bei Subkultur Entertainment als Blu-ray/DVD-Kombination:

Bild

Extras Blu-Ray:

Interviews & Dokumentationen

- „Going for the Jugular“ - Interview mit David E. Durston *
- „The Bela Lugosi Story“ - nicht verwendetes Interviewsegment *
- The „I Drink your Blood Show“ - Diskussionsrunde mit Cast & Crew *
- CULT MOVIE Awards – Preisverleihung David E. Durston *

Alternative Szenen & Outtakes

- Alternative und gelöschte Szenen *
- Alternative und gelöschte Szenen mit Audiokommentar (Englisch)
- Outtakes
- Deutsche Vorspänne

Bonusfilm

- „I EAT YOUR SKIN“ (ca. 82 Min., Bild: 1.85:1, 1080p, S/W)**
- Extra zu „I EAT YOUR SKIN“
„Swamp Man“ - Interview mit 2 nd Unit Regisseur William Grefé *

Trailer & Promotion

- Deutscher Trailer „Die Tollwütigen“ (Langfassung 1.66:1 und Kurzfassung Open Matte)
- US Trailer (Langfassung 1.66:1 und Kurzfassung Open Matte)
- Radio Spot
- DVD-Promo
- Umfangreiche Bildergalerie

Super-8 und Kurzfilm

- „Haus des blutigen Schreckens (120m)
- „Die Satansbande (60m)
- „The Evil King Cobra Dance“ *

Audiokommentare

- Audiokommentar mit Autor und Regisseur David E. Durston & Darsteller Bhaskar
- Video zur Aufnahme des Kommentars *
- Audiokommentar mit den Darstellern Jack (John) Damon & Tyde Kierney
- Audiointerview mit Regisseur David E. Durston über Produzent Jerry Gross

Conventions & Reunions

- Reunion im „Beverly Cinema“ (2003)
- Cinema Wasteland – Q&A mit David E. Durston und Lynn Lowry (2004)
- Cinema Wasteland – Autogrammstunde mit David E. Durston (2004)
- Mahoning Autokino „Double-Feature“ Dokumentation (2015)

… und
- die berühmt-berüchtigte Grindhouse-Trailershow (auf Blu-Ray und DVD)
- Booklet von Pelle Felsch
...und NOCH MEHR Überraschungen!

Extras DVD:

- Bonusfilm "I Eat Your Skin" (ca. 78 Min., Bild: 1.33:1, 4:3 PAL, Open Matte, S/W) **
- Audiokommentar mit Autor und Regisseur David E. Durston & Darsteller Bhaskar
- Audiokommentar mit den Darstellern Jack (John) Damon & Tyde Kierney
- Gelöschte Szenen mit optionalen Untertiteln und Audiokommentar (ca. 6 Min.)
- Deutscher Trailer
- Bildergalerie

* Englisch mit deutschen Untertiteln
** Englisch mit deutschen & englischen Untertiteln

Bemerkungen:

- Verpackung: Keep Case + O-Card
- Limitiert auf 1000 Stück
- Deutsche HD-Premiere
- Ungekürzte X-Rated-Fassung & Directors Cut (Langfassung)
- Über 6 Stunden an aufwühlendem Bonusmaterial
- Grindhouse Double Feature mit BONUSFILM "I Eat Your Skin"(HD)
- Open Matte-Fassungen auf DVD (Ungekürzte X-Rated-Fassung und Bonusfilm)
- Deutsche HD-Premiere

Technische Daten BD:

Bildformat: 1,66:1 (1080p) /23.976fps /AVC
Ton: Deutsch, Englisch (DTS HD MA Mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: Ungekürzte X-Rated-Fassung 83 Minuten / Director's Cut 88 Minuten
Typ: BD 50

Technische Daten DVD:

Bild: 1.33:1 (4:3 PAL, Open Matte)
Ton: Deutsch + Englisch (1.0 Mono Dolby Digital)
Laufzeit: ca. 80 Min. (ungekürzte X-Rated-Fassung)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Typ: DVD 9

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=104458
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die Tollwütigen – David E. Durston (Trash Collection # 11)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben: Mi 28. Apr 2010, 13:47 Bemerkenswert finde ich auch, dass sich die hinterwäldlerischen Dorfbewohner auch nicht so viel anders verhalten und beispielsweise bei der sich bietenden Chance von Rudelsex mit einer Hippetorte bereits von der Tollwut infiziert scheinen, noch bevor sie sich überhaupt angesteckt haben...
Aber - das waren doch gar keine Dorfbewohner (das ist ja auch schon fast völlig entvölkert), sondern Arbeiter von der Staudammbaustelle...

Auf die Subkultur-Scheibe hab ich verzichtet, die alte CMV-Scheibe reicht mir locker aus. Den Film find ich ja immer noch knorke. Gewiss, Charles Manson hat Hippies einen so schlechten Ruf verpasst, dass wir es auch hier mit Satanshippies zu tun haben (Was sagt Satan eigentlich zum LSD-Gebrauch?), die zwar auch gerne Drogen einwerfen, sich aber der Gewaltfreiheit nicht verpflichtet fühlen. Und jener Alleinführungsanspruch, den Horace für sich behauptet, war ja nun gerade in progressiveren Kreisen nicht gerne gesehen. So gibt die Gruppe ein ideales Feindbild für praktisch jeden ab.

Tollwutverseuchte Pasteten sind dennoch eine ungewöhnlich grausame Bestrafung, und ist vielleicht ganz gut, dass sich niemand die Frage gestellt hat, was danach eigentlich mit dem kleinen Pete passiert ist. Eine ausgewachsene Mordanklage sollte da ja schon drin sein...

Speziell ist auch der Synthi-Soundtrack ausgefallen, der seine nervtötende Wirkung nicht verfehlt. Und warum massakrieren sich die Satanisten am Ende gegenseitig, anstatt die unbewaffenten Pete, Andy und Sylvia anzugreifen? Und warum trägt die Schwangere diese unsägliche Perücke?

Definitiv kein Werk, das man zu ernst nehmen sollte. :prost: ist da hilfreich.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten