Na vielleicht sollte ich dem Don nochmals ne Chance geben, bis jetzt hab ich ihn außer in Machete immer gemieden.
Nichts gegen meinen Mügnüm Frau Blap!!
Moderator: jogiwan
Das ist derselbe Michael Mann, der bei Filmen wie "Blutmond", "Heat" und "Insider" Regie geführt hat, ja? Das war mir gar nicht so bewusst...DrDjangoMD hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, wie viel Geld Produzent Michael Mann in die einzelnen Episoden gesteckt hat, aber es ist beeindruckend, was für eine Menge an Schießereien und Explosionen in dieser Serie anzutreffen sind.
DrDjangoMD hat geschrieben:In Sachen Mode ist die Antwort einfach: Sonny Crockett trägt manchmal ein Netzshirt!Ernsthaft, Sonny, ein Netzshirt? Ich meine, ich bin weiß Gott kein Modeexperte – mein Kleiderschrank besteht fast ausschließlich aus abgetragenen Sonderangeboten – aber selbst ich könnte diesen beiden Vogelscheuchen Modetipps geben. Zum Beispiel an Tubbs: Ein weit aufgeknöpftes Hemd ist gut, weil es Lässigkeit signalisiert; ein weit zugeknöpfter Anzug ist auch gut, weil er Seriosität signalisiert; aber ein weit aufgeknöpftes Hemd unter einem weit zugeknöpften Anzug ist nicht gut, weil es Albernheit signalisiert.
Allerdings muss ich zugeben, dass besonders Don Johnson als Crockett eine gewisse Coolness ausstrahlt, bei der man ihm seine Netzshirts und rosa Hemdchen gern verzeiht. (Aber warum zum Teufel könnt ihr euch keine Socken anziehen. Ernsthaft, das hier ist Miami und nicht das Auenland, kauft euch endlich Strümpfe!
)
DrDjangoMD hat geschrieben:(...) da die Serie in den 80ern gedreht wurde, handelt es sich dabei um gute Popsongs.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Genau der ist dasbuxtebrawler hat geschrieben:Das ist derselbe Michael Mann, der bei Filmen wie "Blutmond", "Heat" und "Insider" Regie geführt hat, ja?
untot hat geschrieben:Miami Vice fand ich als Kind schon scheiße!!![]()
Furchtbar, nicht nur die Klamotten, auch Don Johnson ist und bleibt ne Pfeife, den Typen kann ich nicht ab!
"Magnum" mochte ich dafür um so lieber, ab und zu bleib ich sogar Nachts mal an einer Wiederholung kleben und find den Schrott einfach herrlich!
Manchmal steh' ich sogar nachts auf und hol' mir welche...untot hat geschrieben:ab und zu bleib ich sogar Nachts mal an einer Wiederholung kleben und find den Schrott einfach herrlich!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.