Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Ich ziehe meinen Hut vor ugo anlässlich seiner 9.000 Beiträge, verneige mich vor Adalmar und seinen 6.000 Beiträgen - und kriege 'nen Steifen angesichts bereits über 1.000 Beiträgen des Herrn Dick Cockboner, dessen Überschreiten der 1.000er-Marke wir anscheinend sträflich übersehen hatten.

Ein(en) Hoch auf euch! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7120
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Adalmar »

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch Gratulation von meiner Seite an Ugo, Sid, Sergio und Dick!!
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Maulwurf »

Herzlichen Glückwunsch Dick, Ugo und Adalmar :thup: :prost:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von sergio petroni »

@ugo und Adalmar
Wir haben hier ja nun doch schon einige Jahre zusammen verbracht, dafür danke und auf viele weitere! :prost:
@Dick
Auch Du bist ja schon einige Jahre aktiv, danke für Deine launig-fachlichen Beiträge
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Arkadin »

Den Jubilaren ein dreifaches... :prost: :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 17:32 Ich ziehe meinen Hut vor ugo anlässlich seiner 9.000 Beiträge, verneige mich vor Adalmar und seinen 6.000 Beiträgen - und kriege 'nen Steifen angesichts bereits über 1.000 Beiträgen des Herrn Dick Cockboner, dessen Überschreiten der 1.000er-Marke wir anscheinend sträflich übersehen hatten.

Ein(en) Hoch auf euch! :prost:
...da ist man mal zwei, drei Tage krank und schon verpasst man wieder so viele Jubiläen :evil:
Glückwunsch zu und Dank für eure Beiträge in stetig wachsender Zahl. Das Forum lebt! :thup: :thup: :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Onkel Joe »

Auch von mir einen Glückwunsch an alle :prost:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Dick Cockboner hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 17:12 Norddeutsches Kaliber 9000! Glückwunsch & Danke UGO! :prost:
Danke für die Titelanspielung! :mrgreen: :prost:


Ich hoffe, da jetzt niemandem zu sehr auf die Füße zu treten, aber der Beitragszähler ist mir mittlerweile reichlich schnuppe. Von den 9000 Postings waren ja schließlich auch jede Menge Graupen dabei, die die Welt nun nicht unbedingt gebraucht hätte.

Ebenso hat es nicht mit fehlender Wertschätzung meinerseits zu tun, wenn ich nicht zu jeder runden Tausend gratuliere. Ich schätze viele User hier, unabhängig vom Posting-Count, für ihren Einsatz für das Forum, für Fachwissen, für die Fähigkeit, flüssig zu texten, oder auch einfach nur, weil es sympathische Menschen sind.


So, und nun Freibier!

:prost:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von karlAbundzu »

Trotzdem Danke für die Ü9K.
Und auch an Adalmarschi für Ü6K.
Und Freibier natürlich immer!
:prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von karlAbundzu »

Nicht zu vergessen die ersten 1000+ von Dick.
:prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten