Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7118
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Adalmar »

Glückwunsch @buxtebrawler und ein weiteres Mal danke für die Arbeit am Forum und die vielen infomativen Beiträge!!
Bild
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von purgatorio »

30'ooo? Ich musste kurz überlegen... hatte ich nicht kürzlich erst gratuliert? Kurz gescrollt. Ja, ich hatte kürzlich gratuliert. 29'000 :lol: Wie konnte ich das nur verwechseln? Und wie konntest du die Differenz in nur 4 Wochen füllen? :shock: Da sollte ich mal wieder in Dankbarkeit und respektvoller Anerkennung mein Glas erheben. Hier: :prost: :prost: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Maulwurf »

So viele Beiträge, so viel Einsatz. Herzlichen Glückwunsch Bux!! Auf die nächsten 30.000, so etwa zum Ende des Jahres hin ... :prost: :thup:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8904
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von karlAbundzu »

Der Bux, vielen Danke für über 30000 Beiträge. Und schon mal für die nächsten 10T.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Vielen lieben Dank euch allen! :prost:
purgatorio hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 05:54 30'ooo? Ich musste kurz überlegen... hatte ich nicht kürzlich erst gratuliert? Kurz gescrollt. Ja, ich hatte kürzlich gratuliert. 29'000 :lol: Wie konnte ich das nur verwechseln? Und wie konntest du die Differenz in nur 4 Wochen füllen? :shock: Da sollte ich mal wieder in Dankbarkeit und respektvoller Anerkennung mein Glas erheben. Hier: :prost: :prost: :prost:
Das lag doch nur daran, dass meine 29.000 erst so spät "entdeckt" wurden - da war ich schon bei 29.700 oder so ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Glückwunsch zu 30.017 Beiträgen, Bux! :thup:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38282
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von jogiwan »

Alles Gute zum 1.000er, werter sid.vicious :prost: :popcorn: :thup:


Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Willkommen im Club der Vierstelligen, werter sid.vicious! :prost:

1000 posts.jpg
1000 posts.jpg (23.94 KiB) 399 mal betrachtet
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8904
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von karlAbundzu »

sid2.jpg
sid2.jpg (208.12 KiB) 395 mal betrachtet
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Arkadin »

Glückwunsch zur 1000!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten