Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von buxtebrawler »

:lol:
Äh, ich meine natürlich: :pig: :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von Dick Cockboner »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 14:09
:lol:
Äh, ich meine natürlich: :pig: :opa:
Da LKW-Fahrer sonst auch um kein Statement verlegen sind ("meiner ist 18 Meter" :palm: ) ist das doch eine sinnvolle Ergänzung des Outfits. :wink:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von jogiwan »

Na bravo, nachdem wohl offensichtlich auch noch die letzten Ramones- und Iron-Maiden-Shirt an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden und auch Marvel- und DC abgegrast wurde, stürzt man sich wohl wieder einmal auf die Filmfans. Der Textil-Diskonter H&M bringt unter dem Motto "A Fistful Of Fashion" eine Reihe von Shirts mit Spaghetti-Western-Motiven heraus und da bekommt der Begriff der kulturellen Aneignung wohl eine weitere Facette dazu. Über die Auswahl der Motive kann man ja durchaus geteilter Meinung sein und man verlässt sich wohl wie üblich auf die bekannten Klassiker. Freu mich schon wenn demnächst die Teenies aus meinem Viertel mit Django- und Dollar-Shirt um die Ecke biegen. Aber bei Western bin ich bekanntlich ja sowieso raus :kicher: Trotzdem irgendwie zum :kotz:
hmcom.PNG
hmcom.PNG (716.14 KiB) 434 mal betrachtet
hm02.jpg
hm02.jpg (359.66 KiB) 434 mal betrachtet
hm01.jpg
hm01.jpg (288.25 KiB) 434 mal betrachtet
hm03.jpg
hm03.jpg (253.23 KiB) 434 mal betrachtet
hm04.jpg
hm04.jpg (79.69 KiB) 434 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von Maulwurf »

Mein Gott Jogi, jetzt hättest Du mich aber fast dranbekommen ... :oops: :D :palm:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von buxtebrawler »

Werden natürlich alle gekauft! :sabber:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von Onkel Joe »

:kicher: :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von Reinifilm »

Ich warte lieber auf die schon lange angekündigte Idiotenzwinger-Kollektion. :pah:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von sergio petroni »

Wie immer geil jogi, Danke!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von jogiwan »

Hehe, bitte gerne - ich hätte mir ja eigentlich einen Aufschrei der Western-Puristen bei den Motiven erwartet. Aber der kunterbunte Mix von Titel und Bildern aus anderen Filmen war dann wohl doch zu offensichtlich. :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 592
Registriert: Di 30. Aug 2016, 14:43

Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred

Beitrag von phantom »

Jogi, da hast Du - mal wieder - ein sicheres Händchen für gelungene
Gestaltung bewiesen. Große Klasse! :thup:
Antworten