Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3004
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)

Beitrag von Salvatore Baccaro »

9783837671971fUH2fRAE6T30W_1280x1280.jpg
9783837671971fUH2fRAE6T30W_1280x1280.jpg (344.43 KiB) 61 mal betrachtet

Ganz druckfrisch, mit dampfenden Seiten noch, liegt nunmehr dieser spannende Sammelband auf meinem Schreibtisch, dessen insgesamt weit über 30 Artikel auf mehr als 500 Seiten interessante Schlaglichter auf die mediale Rezeption der Corona-Pandemie werfen. Der ganze Spaß ist übrigens auch kostenfrei auf der Seite des Transcript-Verlags einsehbar: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-7197-1/superspreader-popkultur-und-mediale-diskurse-im-angesicht-der-pandemie/
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10968
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Superspreader - Popkultur und mediale Diskurse im Angesicht der Pandemie (2024)

Beitrag von Arkadin »

Glückwunsch! Gleich mal runtergeladen und nach dem Salvatorischen Beitrag gesucht. Habe schon mal quergelesen, werde mich da aber bei Zeiten mal ausführlicher mit beschäftigen - OHNE auf den Kanal dieser YouTuber zu gehen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten