Kult!-Magazin
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der "Good Times"-Magazin-Ableger "Kult!" erscheint zweimal jährlich und widmet sich stets unterschiedlichsten populärkulturellen Themen aus der Vergangenheit. Solche, die einen gar nicht interessieren, überblättert man wohl eher, solche, die einen interessieren, mag man - wie ich - als etwas arg knapp und oberflächlich empfinden. Alles dazwischen wiederum kann durchaus unnützes Wissen erweitern oder Anstöße geben, tiefer in eine bestimmte Thematik einzutauchen.
Warum schreibe ich dies? Weil die aktuelle Nr. 32 etwas über Italo-Western und Poliziotti enthält:
Hat das zufällig schon jemand hier gelesen und kann etwas dazu sagen?
Warum schreibe ich dies? Weil die aktuelle Nr. 32 etwas über Italo-Western und Poliziotti enthält:
Hat das zufällig schon jemand hier gelesen und kann etwas dazu sagen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Kult!-Magazin
Die sind in Ordnung. Hatte etliche Ausgaben auf dem Flohmarkt günstig erworben.
.
Il troll del forum Deliria-Italiano morto
Regia di Pippolino Argentino
.Regia di Pippolino Argentino
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gratuliere! Wenn ich eine auf dem Flohmarkt sehe, sacke ich die auch ein.
Diese Ausgabe habe ich mir dann aber doch auch zugelegt. Die Italo-Artikel schienen mir weitestgehend ok (ohne dass ich jede Angabe nachgeprüft hätte...).
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!