Cinema-Sonderheft Nr. 2: Alles über James Bond

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38702
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Cinema-Sonderheft Nr. 2: Alles über James Bond

Beitrag von buxtebrawler »

Cinema-Sonderheft Nr. 2: Alles über James Bond

Cinema-Sonderband Nr. 2.jpg
Cinema-Sonderband Nr. 2.jpg (844.24 KiB) 692 mal betrachtet

Erschien im Jahre 1980 und enthält Beschreibungen der elf bis dato produzierten James-Bond-Filme.
Seltsamerweise hießen Vorgänger und Nachfolger dieser Reihe "Sonderband" [Edit: Erst ab Nr. 4 wieder], diese Ausgabe jedoch "Sonderheft".
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Cinema-Sonderheft Nr. 2: Alles über James Bond

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Also, der Begriff "Bondine" ist ja geläufig. Aber den auch noch zu "Bondinchen" zu verniedlichen, habe ich noch nie gesehen. War hoffentlich auch eine Wort-Eintagsfliege...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38702
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Cinema-Sonderheft Nr. 2: Alles über James Bond

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 10:13 Also, der Begriff "Bondine" ist ja geläufig. Aber den auch noch zu "Bondinchen" zu verniedlichen, habe ich noch nie gesehen. War hoffentlich auch eine Wort-Eintagsfliege...
Hat sich ebenso wenig durchgesetzt wie "Vilm" (vgl. Video Vis) :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten