Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini (1981)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini (1981)

Beitrag von dr. freudstein »

Eine Superpolizistin in New York

01.jpg
01.jpg (24.64 KiB) 373 mal betrachtet
Originaltitel: La Poliziotta a New York

Herstellungsland: Frankreich / Italien 1981

Regie: Michele Massimo Tarantini

Darsteller: Edwige Fenech, Alvaro Vitali, Giacomo Rizzo, Edith Peters, Galliano Sbarra,
Fidel Bauna, Enzo Andronico u.a.

Story:
Die hübsche Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro werden in New York in den Mafiaclan von Big John eingeschleust. Gianna gleicht der Freundin vom Mafiaboss wie eine Zwillingsschwester, der alles andere als intelligente Alvaro wird verkleidet, damit man ihn für den Hauptleibwächter hält. Um an wichtige Beweise und Geheiminformationen zu gelangen, setzt Gianna mehrmals ihre erstaunliche Schlagkraft sowie ihren atemberaubenden Busen ein...

http://www.ofdb.de/film/36433,Eine-Supe ... n-New-York
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von Nello Pazzafini »

ich fand den total putzig aber mein Herz schlägt auch italienisch.....
das Hirn weiter unten pochte aber auch wegen der Hauptdarstellerin Edwige :mrgreen:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von dr. freudstein »

Typische Italo-Actionkomödie mit Stottermännern, Tunten, Lachgaseinsätzen (hätte ich auch gebrauchen können), Schlägereien, Autocrashs, Doppelgängern und natürlich die entsprechenden Dialoge. Irrsinn im Rahmen begrenzter Unmöglichkeiten. Sex, Gewalt und gute Laune, die man sich aber nur mal als Frühstücks- oder Katerfilmchen geben kann. Und natürlich wegen der ewigen Fenech. Diskrete Verkleidungen, um nicht aufzufallen in New York gehören dazu und was eignet sich besser als ein Indianerkostüm?
Die Synchronstimme vom Blutfinger Tomaso erinnert mich an Ernies aus der Sesamstrasse :?

Ich sah die italienische Fassung mit deutscher Synchro. Nicht ganz so mein Ding, aber einmal sehen kann mans und dafür setzt es

4 von 10 Hieben
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 15. Mär 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von Nello Pazzafini »

jetzt ganz ehrlich, wenn ich den film nicht kenne und dein resume lese hätt ich extreme lust den film zu sehen :D :lol: und bei der beschreibung sicher ein paar punkte mehr wert oder? :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von dr. freudstein »

Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt ganz ehrlich, wenn ich den film nicht kenne und dein resume lese hätt ich extreme lust den film zu sehen :D :lol: und bei der beschreibung sicher ein paar punkte mehr wert oder? :D
oha, ich brauche dringend eine neue Tastatur, da wurden ja einige Buchstaben verschluckt :oops: Habs korrigiert.
Keine Ahnung, also wenn ich den ein zweites Mal sehe, könnte er auch an Punkten gewinnen oder verlieren.
Bin aber von Klamauk meist eher genervt bzw. find sogar viele richtig unerträglich. Dieser hier hat zumindest mich nicht an den Bildschirm gefesselt, mich aber auch nicht zum Ausschalten genötigt und das will was heißen.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Und natürlich wegen der ewigen Fenech. Diskrete Verkleidungen, um nicht aufzufallen in New York gehören dazu und was eignet sich besser als ein Indianerkostüm?
Die Synchronstimme vom Blutfinger Tomaso erinnert mich an Ernies aus der Sesamstrasse :?
"Ewige" Fenech, Indianerkostüm, Sesamstraße... :lol: :D :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von dr. freudstein »

Sorry, aber das war alles was mir zu einfiel :oops:

Woher eigentlich der Name Blutfinger ? Ist der etwa ein Pettingfetischist und kann an keinem Tag seine Finger raushalten? Dann möchte ich auch so genannt werden 8-) (ich meine jetzt nicht wegen Haemorrhoiden)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:Ich sah die italienische Fassung mit deutscher Synchro.
Die italienische Fassung mit deutscher Synchro :?, also wie den nun die Italienische Fassung oder die deutsche Fassung :) ?!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Ich sah die italienische Fassung mit deutscher Synchro.
Die italienische Fassung mit deutscher Synchro :?, also wie den nun die Italienische Fassung oder die deutsche Fassung :) ?!
schon so richtig, ein Fan-Dub. Deutsche Synchro als Tonspur eingefügt und wo die fehlte, deutsche UT ;)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Eine Superpolizistin in New York - Michele M. Tarantini

Beitrag von Onkel Joe »

Klingt trotzdem irgendwie verwirrend, welche Fassung du bei diesem Film gesehen hast ist doch ziemlich wurscht.Der Film lebt und stirbt mit Edwige, das ganze ist nett aber kein must see oder geschweigen den ein must have.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten