Das Krokodil und sein Nilpferd - Italo Zingarelli (1979)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10520
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd - Italo Zingarelli

Beitrag von Arkadin »

Den habe ich mit Söhnchen allein geguckt als die Damen bei einer Ballett-Aufführung waren. Er fand den großartig, ich hingegen fand den etwas lahm. Es gibt schon tolle Szenen, die Freude machen - aber auch einige Längen und beim Finale ist irgendwie die Luft raus. Aber Spaß hat der trotzdem auch mir gemacht. Und wenn es nur dafür gewesen wäre, zu sehen wie der Nachwuchs da mitgeht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17575
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd - Italo Zingarelli

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 12. Mär 2010, 15:20
Onkel Joe hat geschrieben:Der Song der von Spencer zum besten gegeben wird, war ein großer Hit in Deutschland, kam in die Top 50 der Singel Charts.
...und wurde von den Eastside Boys gecovert:

Acht Bier und das Nasenbluten kommt.. :lol:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 5586
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd - Italo Zingarelli (1979)

Beitrag von Blap »

Damals im Kino gesehen und gemocht. Einige Jahre später, es muss in der Mitte der Achtziger gewesen sein, hatte ich keine Lust mehr auf solchen Stoff. Daran hat sich über viele Jahre nichts geändert, bis ich beim letztjährigen Forentreffen die Trailershow genießen durfte ...

Flugs im Müller zu Nürnberg ein paar Scheiben eingesackt. So landete der Streifen vor einigen Wochen im Player ... und ich hatte meine Freude daran. Gereift wie guter Single Malt, vielleicht werde ich endgültig senil, eventuell eine Mischung aus beiden Umständen? Egal, Lust auf mehr ist nun vorhanden ...

Dicke 7/10 mit :knutsch:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten