The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso (1984)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von dr. freudstein »

Zu Hause hab ich ihn 2x gesehen und fand den da schon immer mal als ganz nett, aber auch nicht unbedingt sehenswert. Im Kino hingegen als 35mm Fassung kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus und der lief plötzlich viel flotter durch. Die Darsteller waren auf einmal noch viel schlechter als ich da bisher registriert hatte, aber genau das war das total witzige an dem Streifen. Es gibt nun einmal die Filme, die nur auf großer Leinwand und/oder nur in geselliger Runde (Bier hatte ich nicht getrunken dabei) funktionieren. Dieser hier ist einer davon und das haben auch alle Forentreffen Teilnehmer ebenfalls so empfunden, den der Film war hier der Überraschungshit. DAWN OF THE DEAD war ja eh klar, aber wir dachten eigentlich alle das VIRUS der Knaller wird und RIFFS III nur ein netter Auftakter am 2. Tag. Aber erstens kommt es anders....
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben: Leider also kein "Schmodderalarm!!!", sondern nur "Schnarchalarm". Sorry, aber der geht ja mal gar nicht - 3/10
in der richtigen Runde geht der schon... vor allem, wenn hinterher noch ein mieserer Streifen folgt ;)
Ich hoffe Du meinst jetzt nicht etwa... "Hölle der lebenden Toten". 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Also "Hölle der lebenden Toten" fand ich deutlich unterhaltsamer: Titties & Gore, who wants more? :mrgreen:
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von purgatorio »

Im direkten Vergleich zu VIRUS - DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN war THE RIFFS 3 ja wohl high quality entertainment! :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von horror1966 »

purgatorio hat geschrieben:Im direkten Vergleich zu VIRUS - DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN war THE RIFFS 3 ja wohl high quality entertainment! :opa:

Nun werde mal nicht albern purgschi. :mrgreen:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von jogiwan »

wo er recht hat, hat er aber recht! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von Die Kroete »

Ach was, beides sind high quality trash-burner! :thup:

Mühselig da jetzt ins Detail gehen zu müssen, um sagen zu können, wer von den beiden der überragendere ist. :opa:
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von Il Grande Silenzio »

High Quality? :shock: :shock: :shock:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von jogiwan »

Mattei Quality! :opa:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Dem sollte ich gelegentlich auch noch eine zweite Chance geben. "Damals" auf Video fand ich den grottenschlecht im Vergleich zu The Riffs I +II. Aber der Trailer auf youtube neulich hat mich ziemlich gut unterhalten.
Diktatur der Toleranz
Antworten