Night Ripper - Das Monster von Florenz - C. Ferrario (1986)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Night Ripper - Das Monster von Florenz - C. Ferrario (1986)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

karlAbundzu hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 15:32
Die alte DVD von Madison Home Video hat einen VHS-look, im Ton gut, aber nur deutschen Ton ohne UT. Die Specials bestehen aus drei Mordszenen as dem Film. Was das wohl soll.....
Tja, so kann die Kernzielgruppe halt das Wichtigste in 15 Minuten schauen. Handlung, Charaktete etc. sind für die doch unnützer Ballast... :bang: :rambo:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2762
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Night Ripper - Das Monster von Florenz - C. Ferrario (1986)

Beitrag von Maulwurf »

ugo-piazza hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 20:35
karlAbundzu hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 15:32
Die alte DVD von Madison Home Video hat einen VHS-look, im Ton gut, aber nur deutschen Ton ohne UT. Die Specials bestehen aus drei Mordszenen as dem Film. Was das wohl soll.....
Tja, so kann die Kernzielgruppe halt das Wichtigste in 15 Minuten schauen. Handlung, Charaktete etc. sind für die doch unnützer Ballast... :bang: :rambo:
Immerhin wurden damals immerhin noch zumindest Teile des Films als wichtig erachtet. Heute ist die Verpackung weitaus wichtiger, und der Film wird, so hat man das Gefühl, als unnützer Ballast gesehen ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten