Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von Onkel Joe »

Top!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von jogiwan »

Schick, schick! Ich hoffe ja auch noch immer inständig, dass der irgendwann mal in würdiger Bildqualität erscheint! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von jogiwan »

ja, jaaaa, jaaaaaaaa!!!! :popcorn: :prost: :thup: :winke: :nick: :pfeif: :P 8-) :knutsch: :sabber: :wix:
x-rated hat geschrieben: In atemberaubener Qualität von 4K gemastert kommt dieser Giallo in wenigen Wochen als weltweite Blu-ray-Premiere!
Bild

quellle: x-rated/facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von jogiwan »

beim Siedeln wieder aufgetaucht: das italienische Plakat, dass ich seinerzeit für meine alte Wohnung auf Ebay ersteigert hab... und dass sich dann irgendwie als 200 x 140 cm (!) entpuppt hat... links die ähm... "große" Hartbox als Vergleich dazu :???:

DSC00647.JPG
DSC00647.JPG (378.28 KiB) 800 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von jogiwan »

das dürfte dann wohl das türkische Plakat sein... auch eben in einer Box aufgetaucht :???:

DSC00649.JPG
DSC00649.JPG (445.24 KiB) 794 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 19:52 beim Siedeln wieder aufgetaucht: das italienische Plakat, dass ich seinerzeit für meine alte Wohnung auf Ebay ersteigert hab... und dass sich dann irgendwie als 200 x 140 cm (!) entpuppt hat... links die ähm... "große" Hartbox als Vergleich dazu :???:


DSC00647.JPG
Gosh! :shock: 200 x 140 cm? Wo soll man sowas denn aufhängen??

Oder waren deine Augen gerade abwesend, als du die Beschreibung gelesen hast? :wink:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von jogiwan »

ugo-piazza hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 20:49 Oder waren deine Augen gerade abwesend, als du die Beschreibung gelesen hast? :wink:

Wie sollte das bei dem Film auch anders sein... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 20:09 das dürfte dann wohl das türkische Plakat sein... auch eben in einer Box aufgetaucht :???:
aka Salzmine
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben: Sa 12. Jun 2010, 10:53 Für mich als absoluten Giallo-, Trash- und Barcelona-Fan ist "Labyrinth des Schreckens" natürlich das Nonplusalwaysultra der gepflegten Unterhaltung.
:lol:
jogiwan hat geschrieben: Sa 12. Jun 2010, 10:53aus dem in der deutschen Synchro liebevoll "Batzzzelona" gemacht wird.
Erstaunlicherweise ist das aber auch nicht durchgehend der Fall, so gegen Ende wurde dann auch die spanische Aussprache verwendet. Eigenartig an der Synchro fand ich ja auch, dass der Cowboyhutträger nach seiner Enkelin sucht, dann aber nach der Attacke auf das Mädel am Swimmingpool sie ihn als "Papa" bezeichnet. Hmmm, äußerst ungesunde Familienverhältnisse? :-o

Meine Begeisterung erreicht gewiss keine Jogi'schen Ausmaße, aber dieser vollkommen klischeefreie (hust!) Giallo um einen Killer mit einer Vorliebe für das Dolche Vita macht einfach Laune. Urlaubsatmosphäre, lockere Musik, eine Touristengruppe, die trotz mehrerer Morde ihr Besichtigungsprogramm durchzieht und endlich mal eine realistische Darstellung eines lesbischen Pärchens ("Ich will dich im Schlafzimmer sehen! Der einzige Ort, an dem sich versöhnen kann.") - man muss diesen Werk einfach gern haben.

Ich habe mir nun ein X vormachen lassen und hab auf Blu upgegradet, eine Wohltat für jedes Auge. OK, nicht für jedes Auge... :wink:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Labyrinth des Schreckens - Umberto Lenzi (1975)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 27.09.2021 bei HCE noch einmal auf Blu-ray:

Bild

Extras:
- Grandioser exklusiver Audiokommentar von Troy Howarth
- Liebevoll restaurierte HD-Version von 4K in atemberaubener Qualität.
- Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln.
- Audiokommentar von Dr. Kai Naumann.
- Englischer Trailer.
- Italienischer Originaltrailer
- tenebrarum HD-Film "Bildanalyse"
- Original US-Teaser

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=113132
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten