Der Tod wartet in Venedig - Ruggero Deodato (1988)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38646
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der Tod wartet in Venedig - Ruggero Deodato (1988)

Beitrag von jogiwan »

Neu mit FSK-16-Freigabe. Laut Kommentaren steckt jedoch nicht X-Rated, sondern Mediacs dahinter - wir werden es wohl in Kürze erfahren...
schnittberichte.com hat geschrieben: Off Balance - Der Tod wartet in Venedig: Ruggero Deodatos Horrorthriller ist jetzt uncut ab 16 Jahren

Ruggero Deodatos Off Balance - Der Tod wartet in Venedig (Original: Un Delitto Poco Comune, 1988) mit Michael York, Edwige Fenech und Donald Pleasence erschien in Deutschland nur als geschnittene 16er-Fassung auf VHS.

Erst auf DVD gab es den Horrorthriller bei uns uncut. Jetzt gab es für die ungekürzte Fassung eine FSK-Neuprüfung mit dem Ergebnis einer FSK 16-Freigabe.
quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38646
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der Tod wartet in Venedig - Ruggero Deodato (1988)

Beitrag von jogiwan »

Hat sich hier im Forum jemand die Mediacs-VÖ gegönnt und mag ein paar Worte zur generellen Qualität schreiben? Alles was ich bislang gelesen habe, klingt ja wenig vielversprechend und sechs 1*-Bewertungen auf Amazon und ähnliches auf auf Facebook lassen mich doch zögern...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 39128
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Tod wartet in Venedig - Ruggero Deodato (1988)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist mutmaßlich am 08.09.2023 bei Mediacs als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks sowie auf separater Blu-ray und DVD erschienen:

Bild
Cover A, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 333 Exemplare

Bild Bild
separate Blu-ray und DVD
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten