Ein Tolpatsch auf Abwegen - Georges Lautner (1976)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
ugo-piazza
Beiträge: 10414
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Ein Tolpatsch auf Abwegen - Georges Lautner (1976)

Beitrag von ugo-piazza »

Dick Cockboner hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 17:46 Ich stimme Ugo vollumfänglich zu und stelle dabei fest, das ich Lust habe, mich endlich mal intensiver mit den Filmen mit Miou-Miou auseinanderzusetzen, denn die Madame gefällt mir sehr :knutsch:
Da könnte man glatt zum Katzenfreund werden. :wink:
Arkadin hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 11:22 Kurze Frage. Ich erinnere mich dunkel an einen Film, den ich mal vor Jahrzehnten im TV sah. Der spielte auch teilweise im Ferkelfilm-Millieu und könnte dieser hier gewesen sein, da ich meine, dass es dort auch zu Verwechselungen kam. Was mir im Kopf geblieben ist ist eine Szene, wo die Darsteller sich beim Dreh alle in Zahlen unterhielten, weil die Szene ja eh nachsynchronisert werde. Ist das der?
Non, hier kommt es eigentlich gar nicht zum Dreh.
Nordisch by nature.
Maulwurf hat geschrieben: Ugo, Du bist 'ne Wucht.
Antworten